Sie wächst und wächst und wächst...

Diskutiere Sie wächst und wächst und wächst... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte mal ein aktuelles Update zu unserer Katzenfront abliefern, für alle die es interessiert... :mrgreen: Die Kleine hat sich wirklich gut...
  • Sie wächst und wächst und wächst... Beitrag #1
Niteowl

Niteowl

Wollte mal ein aktuelles Update zu unserer Katzenfront abliefern, für alle die es interessiert... :mrgreen:
Die Kleine hat sich wirklich gut eingelebt bei uns,sie erkundet alles mit großer Neugier und versucht seit ca. 1 Woche einen Weg auf die Küchenarbeitsplatte zu finden... ich denke,das wird sie bald geschafft haben...:???:

Ansonsten nimmt sie ordentlich zu... sie ist jetzt ca. 14 Wochen alt und wiegt gute 2076g ..... naja,wer auch fast doppelt so viel frisst wie mein (eigentlich schon recht) verfressener Kater,der muss ja auch ordentlich zunehmen...:mrgreen:

Mein Kater hat sich an ihre Anwesenheit gewöhnt und spielt schon ab und an mit ihr Fangen durch die ganze Wohnung.... nur kuscheln will er nicht,aber das wundert mich nicht hat er das mit meiner verstorbenen Coonimaus auch nie gemacht.... er ist da eben eigen und braucht seinen Platz....(verwöhnter Prinz) ;-)

Tja,ansonsten kämpfen wir im Moment noch mit dem 20% Barfen und der Ungeduld meiner königlichen Herrschaften...:roll:

im dem Sinne bis demnächst mal wieder

eure Katzenfront aus Bad Nenndorf... :mrgreen:

Thema:

Sie wächst und wächst und wächst...

Oben Unten