28.05.2013 Meine trächtige Mietze hat was abgesondert Beitrag #1 J jacky9393 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, brauche ganz dringend eure Hilfe, sonst werd ich noch bekloppt.. Also es geht um vollgendes meine 1 jährige Katze ist schwanger & theoretisch gesehen müsste es im Laufe der nächsten Zeit passieren.. Von gestern auf heute hatte ich Nachtschicht sprich die Mietze war alleine zu Hause, hat sich wie immer im Kleiderschrank versteckt, seid gestern hat sie mehrere Tropfen Blut verloren, wo auch etwas Schleim bei war.. & als ich heute nach eben nach hause kam und in den Schrank sah, entdeckte ich so ein kleines schleimiges ding ungefähr 3-4 cm groß & ehrlich gesagt undefinierbar.. & ich muss wissen was das ist.. Kann es sein das es so ne Art Vorgeburt ist? So wie es die Nachgeburt gibt?? Hab echt schiss das es was schlimmes ist.. Meinen Tierarzt erreiche ich leider erst um 5, sonst würde ich hier nicht fragen.. Also es wäre echt lieb wenn mir jemand meine angst nehmen könnte.. Mache mir die totalen sorgen
Hallo Leute, brauche ganz dringend eure Hilfe, sonst werd ich noch bekloppt.. Also es geht um vollgendes meine 1 jährige Katze ist schwanger & theoretisch gesehen müsste es im Laufe der nächsten Zeit passieren.. Von gestern auf heute hatte ich Nachtschicht sprich die Mietze war alleine zu Hause, hat sich wie immer im Kleiderschrank versteckt, seid gestern hat sie mehrere Tropfen Blut verloren, wo auch etwas Schleim bei war.. & als ich heute nach eben nach hause kam und in den Schrank sah, entdeckte ich so ein kleines schleimiges ding ungefähr 3-4 cm groß & ehrlich gesagt undefinierbar.. & ich muss wissen was das ist.. Kann es sein das es so ne Art Vorgeburt ist? So wie es die Nachgeburt gibt?? Hab echt schiss das es was schlimmes ist.. Meinen Tierarzt erreiche ich leider erst um 5, sonst würde ich hier nicht fragen.. Also es wäre echt lieb wenn mir jemand meine angst nehmen könnte.. Mache mir die totalen sorgen
28.05.2013 Meine trächtige Mietze hat was abgesondert Anzeige Schau mal hier:Meine trächtige Mietze hat was abgesondert .