...naja nicht unbedingt ein Thema für hier: Germanys next topmodel

Diskutiere ...naja nicht unbedingt ein Thema für hier: Germanys next topmodel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...weiss nicht ob das wer gesehen hat... Mir wurde definitiv bewusst, dass ich panische Angst vor Robotern habe!!! Hoffentlich kommt der...
  • ...naja nicht unbedingt ein Thema für hier: Germanys next topmodel Beitrag #1
Schischah

Schischah

...weiss nicht ob das wer gesehen hat... Mir wurde definitiv bewusst, dass ich panische Angst vor Robotern habe!!!
Hoffentlich kommt der Fortschritt nicht so schnell!!

Na gute Träume dann... :-?

(Ach und wer es nicht gesehen hat, am Ende des Finales ist ein Roboter aufgetaucht.. Eigentlich war er so eine Art Musikanlage.. Aber soooooooo unheimlich!!)

Thema:

...naja nicht unbedingt ein Thema für hier: Germanys next topmodel

...naja nicht unbedingt ein Thema für hier: Germanys next topmodel - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten