03.06.2013 Katze leidet :-( Beitrag #1 A Adi1967 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Nach dem Tot meiner Mutter, muss der Treue, zutrauliche und kastrierte Kater Leiden! Da ich beruflich ziemlich unterwegs bin kann ich mich nicht um den Kater der auf den Namen Hansi hört kümmern. Der Kater ist es gewohnt auf unserer Hof der seit sieben Jahren nicht mehr bewirtschaftet wird rumzustreunen. Der Kater wurde von meiner Mutter so verwöhnt, das er sich auch keine Mäuse fängt und immer gefüttert wurde. Ich Brauch dringend Hilfe damit er ein gutes Zuhause bekommt, am besten für Ältere Herrschaften geeignet.
Nach dem Tot meiner Mutter, muss der Treue, zutrauliche und kastrierte Kater Leiden! Da ich beruflich ziemlich unterwegs bin kann ich mich nicht um den Kater der auf den Namen Hansi hört kümmern. Der Kater ist es gewohnt auf unserer Hof der seit sieben Jahren nicht mehr bewirtschaftet wird rumzustreunen. Der Kater wurde von meiner Mutter so verwöhnt, das er sich auch keine Mäuse fängt und immer gefüttert wurde. Ich Brauch dringend Hilfe damit er ein gutes Zuhause bekommt, am besten für Ältere Herrschaften geeignet.