Katze leidet :-(

Diskutiere Katze leidet :-( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach dem Tot meiner Mutter, muss der Treue, zutrauliche und kastrierte Kater Leiden! Da ich beruflich ziemlich unterwegs bin kann ich mich nicht...
  • Katze leidet :-( Beitrag #1
A

Adi1967

Nach dem Tot meiner Mutter, muss der Treue, zutrauliche und kastrierte Kater Leiden!
Da ich beruflich ziemlich unterwegs bin kann ich mich nicht um den Kater der auf den Namen Hansi hört kümmern.
Der Kater ist es gewohnt auf unserer Hof der seit sieben Jahren nicht mehr bewirtschaftet wird rumzustreunen.
Der Kater wurde von meiner Mutter so verwöhnt, das er sich auch keine Mäuse fängt und immer gefüttert wurde.
Ich Brauch dringend Hilfe damit er ein gutes Zuhause bekommt, am besten für Ältere Herrschaften geeignet.

Thema:

Katze leidet :-(

Katze leidet :-( - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Suche Ünterstützung für zugelaufenen Kater Raum Magdeburg: Hallo liebe Forenmitglieder, uns ist ein sehr zutraulicher, kastrierter Kater zugelaufen. Die Suche nach dem Besitzer (Nachfrage beim örtlichen...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten