Die Entscheidung

Diskutiere Die Entscheidung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So,jetzt ists entschieden.Ich werde die Kuh-Katze nehmen.Hab mit der Bäurin ausgemacht das es noch 2 Wochen länger bleibt(Kompromiss) und sie...
  • Die Entscheidung Beitrag #1
B

Blackbastet

So,jetzt ists entschieden.Ich werde die Kuh-Katze nehmen.Hab mit der Bäurin ausgemacht das es noch 2 Wochen länger bleibt(Kompromiss) und sie entwurmt und entfloht den Knirps.Er ist jetzt wohl entgültig von seiner Mama abgelehnt worden,frisst aber wohl sehr gut und viel feste Nahrung.Wenn ich ihn dann abhole kann ich ihn direkt impfen lassen,das beruhigt mich schonmal sehr.Werd ihn dann direkt der TÄ vorstellen und alles nötige checken lassen.
Tja,jetzt muss ich das nur noch meiner Umwelt mitteilen.....:lol:

Ich freu mich!

:mrgreen:

Thema:

Die Entscheidung

Die Entscheidung - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
FIP Diagnose etwas verwirrend: Liebe Katzen-Liebhaber, meine Mama hat Anfang November zwei Bauernkatzen adoptiert. Lilli und Maxi waren zu dem Zeitpunkt vermutlich 10 – 12...
Oben Unten