20.06.2013 Die Entscheidung Beitrag #1 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 So,jetzt ists entschieden.Ich werde die Kuh-Katze nehmen.Hab mit der Bäurin ausgemacht das es noch 2 Wochen länger bleibt(Kompromiss) und sie entwurmt und entfloht den Knirps.Er ist jetzt wohl entgültig von seiner Mama abgelehnt worden,frisst aber wohl sehr gut und viel feste Nahrung.Wenn ich ihn dann abhole kann ich ihn direkt impfen lassen,das beruhigt mich schonmal sehr.Werd ihn dann direkt der TÄ vorstellen und alles nötige checken lassen. Tja,jetzt muss ich das nur noch meiner Umwelt mitteilen.....:lol: Ich freu mich! :mrgreen:
So,jetzt ists entschieden.Ich werde die Kuh-Katze nehmen.Hab mit der Bäurin ausgemacht das es noch 2 Wochen länger bleibt(Kompromiss) und sie entwurmt und entfloht den Knirps.Er ist jetzt wohl entgültig von seiner Mama abgelehnt worden,frisst aber wohl sehr gut und viel feste Nahrung.Wenn ich ihn dann abhole kann ich ihn direkt impfen lassen,das beruhigt mich schonmal sehr.Werd ihn dann direkt der TÄ vorstellen und alles nötige checken lassen. Tja,jetzt muss ich das nur noch meiner Umwelt mitteilen.....:lol: Ich freu mich! :mrgreen: