Urinprobe

Diskutiere Urinprobe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe gestern wieder eine Urinprobe von Jerry zum Tierarzt gebracht und eben das Ergebniss erhalten:-D Es sieht noch besser als das letzte mal aus...
  • Urinprobe Beitrag #1
K

Kumpeline

Gast
Habe gestern wieder eine Urinprobe von Jerry zum Tierarzt gebracht und eben das Ergebniss erhalten:-D
Es sieht noch besser als das letzte mal aus und da waren es ja schon nur noch wenige Steine.:p Zum Glück wird es immer besser!
Aber schon hartnäckig die Biester;-)
PH-Wert war auch wieser bestens:p

Und Julius wiegt nun 7 Kilo,hat wieder einen halben Kilo runter:pfinde so kann es bleiben.

• Urinprobe

Anzeige

Thema:

Urinprobe

Urinprobe - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Blasensteine/ Futter/ OP: Hallo zusammen, unser Kater BKH James 5 Jahre hat leider seit Juni diagnostizierte Blasensteine. Er hat das Virbac Urinary Trockenfutter erhalten...
Schmerzen beim Wasserlassen: Hallo Zusammen, ich habe seit über einem halben Jahr Probleme mit einer meiner zwei Katzen. Angefangen hat das Ganze mit einer Blasenentzündung...
Oben Unten