Tag 4 in der Ungewissheit mit Leeroy
Diskutiere Tag 4 in der Ungewissheit mit Leeroy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mittlerweile ist schon Tag 4.
Ich fresse immer Stückchenweise weil Frauchen mir ständig was unter die Nase hält, da zwing ich mich dann...
-
-
Tag 4 in der Ungewissheit mit Leeroy Beitrag #1
Hallo mittlerweile ist schon Tag 4.
Ich fresse immer Stückchenweise weil Frauchen mir ständig was unter die Nase hält, da zwing ich mich dann immer dazu doch ein paar Bissen zu nehmen.
Manchmal möchte ich eine Fliege fangen aber ich gebe ziemlich schnell auf da mir einfach die nötige Kraft und Lust dazu fehlt. Am liebsten liege ich herum und lass mich von Frauchen und Herrchen kraulen. Normalerweise bin ich der Mauzerkönig aber irgendwie kann kommen zwischendurch einfach nur lautlose Mauzer raus, ich weiß nicht woran das liegt? Ob mir wohl die nötige Luft dazu fehlt?
Was ich gar nicht mag ist, dass mir Frauchen jeden Tag in der Früh und am Abend so eine trockene kleine Tablette in den Rachen fallen lässt, die will ich nich schlucken aber ich kann nicht anders... Und zu allem übel kommt sie dann auch noch mit so einer kleinen Spritze und die hat ne Flüssigkeit drinnen die ganz eklig schmeckt und die spritzt sie mir dann auch noch ins Mäulchen. Aber dafür werde ich danach immer mit Leckerlies belohnt.
Frauchen meinte dass wir heute wohl wieder zum Tierarzt fahren, sie ist ganz schön besorgt um mich und außerdem sollte heute der Blutbefund von mir ankommen. Aber grade hat der Tierarzt angerufen und gemeint dass das Labor mein Blut nicht abgeholt hat. Jetzt müssen wir wohl noch ein bisschen warten. Aber Frauchen will trotzdem zum Tierarzt evtl. wieder eine Infusion geben und Lunge abhorchen weil ich ja so schlecht esse und sie angst hat dass ich austrocknen könnte.
-
Thema: