Ausstellung in 2XXXX (?) Delmenhorst 26./27.11.05

Diskutiere Ausstellung in 2XXXX (?) Delmenhorst 26./27.11.05 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Ich war lange nicht hier war aber fleissig in der Zeit und habe mich für Delmenhorst angemeldet. Ungefähr 1 Std. mit dem Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellung in 2XXXX (?) Delmenhorst 26./27.11.05 Beitrag #1
Burmilla

Burmilla

Hallo ihr Lieben!

Ich war lange nicht hier war aber fleissig in der Zeit und habe mich für Delmenhorst angemeldet. Ungefähr 1 Std. mit dem Auto von Hamburg entfernt.

Liebe Grüsse !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellung in 2XXXX (?) Delmenhorst 26./27.11.05

Ausstellung in 2XXXX (?) Delmenhorst 26./27.11.05 - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten