Felix....wir vermissen Dich

Diskutiere Felix....wir vermissen Dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mein kleiner Schatz, diese Woche war sehr aufwühlend, aber es vergeht kein Tag an dem wir dich nicht vermissen und an dich denken. Dein Freund...
  • Felix....wir vermissen Dich Beitrag #1
heide62

heide62

mein kleiner Schatz, diese Woche war sehr aufwühlend, aber es vergeht kein Tag an dem wir dich nicht vermissen und an dich denken.
Dein Freund Ratz vemisst dich auch noch sehr und sucht dich um mit dir zu spielen. Aber langsam geht er auch wieder auf seinen Bruder Rübe zu. Beide wissen noch nicht was hier los ist und sind noch sehr vorsichtig. Sie suchen immer unsere Nähe.

Ich kann es auch immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist. Du warst unser Sonnenschein und hast uns immer zum Lachen gebracht. Du warst die Power, die Energie für alle....und jetzt ist es still.

Du wurdest am Anfang deines Lebens über die Regenbrücke geschickt......das ist einfach nicht fair. Vor allem Ratz hätte dich noch so sehr gebraucht.

Wenn ich mit Ratz oder Rübe kuschel bekommst du immer eine extra Streicheleinheit.......HAB DICH LIEB

Thema:

Felix....wir vermissen Dich

Felix....wir vermissen Dich - Ähnliche Themen

Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
.....der Schmerz lässt nicht nach...: Felix, mein kleiner Schatz, was soll ich nur tun? Du fehlst uns so sehr und kommst auch niemals mehr zum kuscheln. Dein Spielgefährte Ratz sucht...
Abschied tut so weh...: ...und es ist so unfassbar. Mein Ratz (2 Jahre alt) ist gestern verstorben. Er kam am Sonntag abend auch nach mehrmaligem Rufen nicht herein. Das...
schmerzliche Verluste: Felix, mein kleiner Schatz, du fehlst mir so sehr. Rübe ist auch noch immer nicht zurück. Ratz ist ganz allein und kann es nicht verstehen...
Oben Unten