Unser Katzenstreu Test

Diskutiere Unser Katzenstreu Test im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und hier unsere Erfahrungen : Wir Testen günstiges Katzenstreu verscheidener Hersteller . ( Ich weise ausdrücklich drauf hin das dieses nur...
  • Unser Katzenstreu Test Beitrag #1
N

Nani81

Und hier unsere Erfahrungen :

Wir Testen günstiges Katzenstreu verscheidener Hersteller .

( Ich weise ausdrücklich drauf hin das dieses nur meine PERSÖNLICHE Meinung ist !!!!) Ich säubere Täglich 1-2 mal alle Klos mit einer Streuschaufel und entferne Pipi Klumpen und Kot .

Coshida Ultra Katzenstreu Weiß ( von LIDL )

Mein Fazit DURCHGEFALLEN !

Am zweiten Tag stank das ganze Zimmer nach Katzenklo , so schlimm das das Streu komplett entsorgt werden konnte !

Die Klumpen waren allerdings fest und konnten gut entfernt werden .

Dein Bestes Klumpstreu ( von DM)

Nach 2 Tagen richt man nichts , die Klumpen sind fest das man sie gut entfernen kann . Es Staubt allerdings sehr .

Bianca Klumpstreu

Es Staubt wenig , ist aber sehr grobkörnig . Die Klumpen zerfallen gerne mal beim Klo Säuber .

EDEKA Klumpstreu

Die Klumpen lassen sich gut entfernen , es richt kaum auch nach mehrer Tagen nicht . Es Staubt wenig . Bisher das besten das ich getestet haben !

fit+fun Bioclean Katzenstreu ( Von Fressnapf )

Die Klumpen sind recht "locker" und zerfallen leicht mal , daher richt nach ein paar Tagen das komplette Streu . Es staubt wenig .

Winston Klumpstreu ( von Rossmann )

Ist grade im Test ;) Fazit bisher es Staubt beim einfüllen so gut wie garnicht .

MultiFit Bio Fresh ( von Fressnapf )

Ist bestellt ;)

MultiFit ultra comfort

Ist ebenfalls bestellt

Thema:

Unser Katzenstreu Test

Unser Katzenstreu Test - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze pinkelt auf die Couch: Hallöchen, eine unserer Katzen pinkelt in letzter Zeit - vielleicht seit 3 Wochen - auf die Couch. Offenbar hat sie ein Problem. Dabei würde...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten