Mumu & Lulu ...

Diskutiere Mumu & Lulu ... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erstmal ... bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier aber habe ein kleines bzw, groses und trauiges problemchen ... :-( Seit 1...
  • Mumu & Lulu ... Beitrag #1
M

Mumu_Lulu

Hallo erstmal ...

bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier aber habe ein kleines bzw, groses und trauiges problemchen ... :-(

Seit 1 2/2 jahren haben wir unseren Kater "Mumu"

so und immer jaulte der sobald er eine katze gesehen hatte ..
dann haben wir gestern eine Baby Katze "Lulu" gehlt Sie ist 3 Monate alt ...

so das problem ist mein Kater zickt ziemliich rum zusagen ... :(

er faucht, knurrt und lässt keinen an sich ran auser mich teils
nur gestern wollte mein freund wie jeden abend zu dem aber dann hat mein freund ein schlag ohne vorwarnung bekommmen ...
dannach erst fauchte sie wieder ...

denke mal das verhalten liegt an der baby katze ...

was kann ich tun damit die beiden sich an einander gewöhnen und sich nicht gegenseitig anfauchen und knurren ???

gestern hatte mein kater sogar nach der kleinen geschlagen ... :(((

jeder tipp ware sehr nützlich ...

( beide haben ein eigenes katzenklo eingene näpfe etc. )

Thema:

Mumu & Lulu ...

Mumu & Lulu ... - Ähnliche Themen

Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
2. Kitten da....Könnt ihr mir Tipps geben ?: Guten Morgen, gestern habe ich auf Anraten von Euch im Forum meinem Kater, 4,5 Monate alt, ich habe ihn seit genau 2 Wochen einen Kater 3,5...
Katzenjammer: Hallihallo Ich bin neu hier und hab grad mal eine Frage. Damit ihr mich versteht müsst ihr zuerst einiges wissen. Also ich habe 2 Katzen. Mein...
Die unendliche Geschichte....der Schnupfen: Hallo zusammen, hab mich neu hier angemeldet, in der Hoffnung einige Gleichgesinnte zu treffen, die evtl ein paar Tipps oder Anregungen für...
Neuzugang kotet und urniert ständig: Hallo zusammen! :-) Ich wollt mir hier mal ein paar Meinungen holen, oder Tipps... alles was irgendwie nützlich sein könnte. Denn langsam komm...
Oben Unten