BARF

Diskutiere BARF im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Entscheidung ist gefallen! wir werden barfen! :-D Am Wochenende hab ich die Suppis bei Lilys Bar bestellt, auch eine Küchenwaage und eine...
  • BARF Beitrag #1
B

Blackbastet

Die Entscheidung ist gefallen! wir werden barfen! :-D

Am Wochenende hab ich die Suppis bei Lilys Bar bestellt, auch eine Küchenwaage und eine Feinwaage.
Ich überlege noch was ich an Fleisch in welchem BARF-Shop bestelle.
Dann muss ich mir noch den Barf-Rechner runterladen.Hat jemand einen direkten Link? Ich seh immer nur die Startseite von "dubarfst" aber nix wo ich hin klicken kann.

• BARF

Anzeige

Schau mal hier:
BARF .
Thema:

BARF

BARF - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Barfen bei F&F: Huhu :) Seit heute ist es amtlich und ich bleibe in Münster. Das heißt ich konnte den Eisschrank bestellen und nächste Woche kann es mit Barfen...
Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Informationen zur Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir erhoffe hier einen guten Rat zu meiner Situation zu erhalten. Kurz und knapp: Ich...
Oben Unten