Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies

Diskutiere Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr's :) Könnt ihr mir einen Tipp gegen Dünnpups geben? Einer der beiden hat wohl welchen :( Im Klo war es gesprenkelt und die Wand...
  • Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies Beitrag #1
L

Leeena

Hallo ihr's :)

Könnt ihr mir einen Tipp gegen Dünnpups geben?
Einer der beiden hat wohl welchen :(
Im Klo war es gesprenkelt und die Wand dahinter auch :shock: (hab ich noch nie erlebt...aber heißt ja nicht das es das nicht gibt :D)

Sonst machen die beiden sich.
Habe denen eine kleine Plüschmaus hingelegt, scheint wohl der absolute Renner zu sein.
Jedes Mal wenn ich ins Wohnzimmer komme liegt sie woanders, selbst wenn ich den Raum für nur 10 Minuten verlasse.

Sie langweilen sich also unter der Couch. AHA!

• Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies Beitrag #2
Achja, in ihr Katzenbettchen haben sie gepinkelt...es wurde Zweckentfremdet!

Thema:

Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies

Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Katze macht ins Bett Besitzer im Urlaub: Hallo ich weiß das dies sicher schon tausendmal gefragt wurde aber ich denke bei mir ist es etwas anders. ich passe im Moment auf die Katzen auf...
Oben Unten