24.09.2013 Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies Beitrag #1 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr's Könnt ihr mir einen Tipp gegen Dünnpups geben? Einer der beiden hat wohl welchen Im Klo war es gesprenkelt und die Wand dahinter auch :shock: (hab ich noch nie erlebt...aber heißt ja nicht das es das nicht gibt ) Sonst machen die beiden sich. Habe denen eine kleine Plüschmaus hingelegt, scheint wohl der absolute Renner zu sein. Jedes Mal wenn ich ins Wohnzimmer komme liegt sie woanders, selbst wenn ich den Raum für nur 10 Minuten verlasse. Sie langweilen sich also unter der Couch. AHA!
Hallo ihr's Könnt ihr mir einen Tipp gegen Dünnpups geben? Einer der beiden hat wohl welchen Im Klo war es gesprenkelt und die Wand dahinter auch :shock: (hab ich noch nie erlebt...aber heißt ja nicht das es das nicht gibt ) Sonst machen die beiden sich. Habe denen eine kleine Plüschmaus hingelegt, scheint wohl der absolute Renner zu sein. Jedes Mal wenn ich ins Wohnzimmer komme liegt sie woanders, selbst wenn ich den Raum für nur 10 Minuten verlasse. Sie langweilen sich also unter der Couch. AHA!
24.09.2013 Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies Anzeige Schau mal hier:Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies .
24.09.2013 Erste Hilfe gegen Dünnpups und andere Autschies Beitrag #2 L Leeena Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Achja, in ihr Katzenbettchen haben sie gepinkelt...es wurde Zweckentfremdet!