Bauchlandung und Faucherei -.-

Diskutiere Bauchlandung und Faucherei -.- im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das animonda-Trockenfutter verwende ich jetzt als Art "Leckerlie", weil die beiden da total drauf abfahren. Habe vor dir Couch ein paar hingelegt...
  • Bauchlandung und Faucherei -.- Beitrag #1
L

Leeena

Das animonda-Trockenfutter verwende ich jetzt als Art "Leckerlie", weil die beiden da total drauf abfahren.
Habe vor dir Couch ein paar hingelegt, die dann mit den Pfoten unter die Couch geangelt wurden :)
Als die beiden dann so gefressen haben und gesehen haben das ich vor der Couch auf dem Bauch liege, haben sie sofort aufgehört und gefaucht :( der Einzug ist jetzt 5 Tage her und die beiden trauen sich immer noch nicht unter der Couch hervor.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht, das Kitten SO SCHEU sind, obwohl sie sich im Tierheim haben streicheln lassen??

Thema:

Bauchlandung und Faucherei -.-

Bauchlandung und Faucherei -.- - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Scheue Katzen werden nicht zutraulich: Mich würde es mal interessieren von euren Erfahrungen mit scheuen Katzen zu hören, insbesondere wie lange es gedauert hat bis sie sich streicheln...
Oben Unten