Auf der Suche nach Katzennachwuchs...

Diskutiere Auf der Suche nach Katzennachwuchs... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, nun ist es endlich soweit und wir machen uns aktiv auf die Suche nach Vierbeinigem Nachwuchs. Am vergangen Freitag haben wir...
  • Auf der Suche nach Katzennachwuchs... Beitrag #1
F

Fjordimaus

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit und wir machen uns aktiv auf die Suche nach Vierbeinigem Nachwuchs.

Am vergangen Freitag haben wir bereits einen kleinen Kater bei Bekannten angeschaut. Er war ganz süß und zugänglich, jedoch kam uns bei ihm zu sehr der Perser durch... (seine Mama ist eine Persermix-Dame)

Nun schauen wir uns heute Nachmittag bei anderen Bekannten zwei weiße Kater an und sind mal gespannt ob uns da einer anspricht... aber wir haben ja Zeit... ;)

LG Sandra

Thema:

Auf der Suche nach Katzennachwuchs...

Auf der Suche nach Katzennachwuchs... - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Oben Unten