Ist schwierig eine katze zu bekommen

Diskutiere Ist schwierig eine katze zu bekommen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich bin OcCy und meine Mutter hat eine Katzen-Allergie und desswegen können wir uns keine Katze kaufen. Ich und meine Mutter würde gerne...
  • Ist schwierig eine katze zu bekommen Beitrag #1
O

OcCy

Hallo Ich bin OcCy
und meine Mutter hat eine Katzen-Allergie und desswegen können wir uns keine Katze kaufen. Ich und meine Mutter würde gerne eine Siam Katze (Weiblich) Adoptieren währe da nicht die Allergiie:evil: Ich habe auch noch einen großen bro der mit mein Vater zusammen wohnt und die beiden haben eine siam-kitten Adobtiert, und meine mutter und Ich sind auch öffters bei ihnen und sie verträgt sie aber wenn wir uns eine eigene Katze Kaufen dann könnt es vielleicht sein das sie diese kitte nicht verträgt.:-?

Ich hoffe ihr könnt mir in meine Situation weiterhelfen.

Ich danke schon mal im Vorraus Euer OcCy

• Ist schwierig eine katze zu bekommen Beitrag #2
Hat sie eine Katzenallergie oder eine Katzenhaarallergie?
Wenn es bei ihr nicht so schlimm ausgeprägt ist, könnte es vielleicht schon ausreichen die Katze nicht ins Schlafzimmer zu lassen, Polster und Teppiche öfter zu reinigen etc.
Wenn deine Mutter kein Problem damit hätte längerfristig Tabletten zu nehmen, könnte sie sich auch Antiallergika verschreiben lassen. Am besten mal beim Hausarzt beraten lassen.

• Ist schwierig eine katze zu bekommen Beitrag #3
Ich danke aber dapletten sind ausgesclossen für sie. Ich danke :p:p

• Ist schwierig eine katze zu bekommen Beitrag #4
sie hat eine katzenhaarallergie :shock:

danke schon mal im vorraus

Thema:

Ist schwierig eine katze zu bekommen

Ist schwierig eine katze zu bekommen - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Oben Unten