20.12.2013 Ist schwierig eine katze zu bekommen Beitrag #1 O OcCy Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich bin OcCy und meine Mutter hat eine Katzen-Allergie und desswegen können wir uns keine Katze kaufen. Ich und meine Mutter würde gerne eine Siam Katze (Weiblich) Adoptieren währe da nicht die Allergiie:evil: Ich habe auch noch einen großen bro der mit mein Vater zusammen wohnt und die beiden haben eine siam-kitten Adobtiert, und meine mutter und Ich sind auch öffters bei ihnen und sie verträgt sie aber wenn wir uns eine eigene Katze Kaufen dann könnt es vielleicht sein das sie diese kitte nicht verträgt.:-? Ich hoffe ihr könnt mir in meine Situation weiterhelfen. Ich danke schon mal im Vorraus Euer OcCy
Hallo Ich bin OcCy und meine Mutter hat eine Katzen-Allergie und desswegen können wir uns keine Katze kaufen. Ich und meine Mutter würde gerne eine Siam Katze (Weiblich) Adoptieren währe da nicht die Allergiie:evil: Ich habe auch noch einen großen bro der mit mein Vater zusammen wohnt und die beiden haben eine siam-kitten Adobtiert, und meine mutter und Ich sind auch öffters bei ihnen und sie verträgt sie aber wenn wir uns eine eigene Katze Kaufen dann könnt es vielleicht sein das sie diese kitte nicht verträgt.:-? Ich hoffe ihr könnt mir in meine Situation weiterhelfen. Ich danke schon mal im Vorraus Euer OcCy
20.12.2013 Ist schwierig eine katze zu bekommen Anzeige Schau mal hier:Ist schwierig eine katze zu bekommen .
24.12.2013 Ist schwierig eine katze zu bekommen Beitrag #2 Yaya Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hat sie eine Katzenallergie oder eine Katzenhaarallergie? Wenn es bei ihr nicht so schlimm ausgeprägt ist, könnte es vielleicht schon ausreichen die Katze nicht ins Schlafzimmer zu lassen, Polster und Teppiche öfter zu reinigen etc. Wenn deine Mutter kein Problem damit hätte längerfristig Tabletten zu nehmen, könnte sie sich auch Antiallergika verschreiben lassen. Am besten mal beim Hausarzt beraten lassen.
Hat sie eine Katzenallergie oder eine Katzenhaarallergie? Wenn es bei ihr nicht so schlimm ausgeprägt ist, könnte es vielleicht schon ausreichen die Katze nicht ins Schlafzimmer zu lassen, Polster und Teppiche öfter zu reinigen etc. Wenn deine Mutter kein Problem damit hätte längerfristig Tabletten zu nehmen, könnte sie sich auch Antiallergika verschreiben lassen. Am besten mal beim Hausarzt beraten lassen.
29.12.2013 Ist schwierig eine katze zu bekommen Beitrag #3 O OcCy Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Ich danke aber dapletten sind ausgesclossen für sie. Ich danke
29.12.2013 Ist schwierig eine katze zu bekommen Beitrag #4 O OcCy Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 sie hat eine katzenhaarallergie :shock: danke schon mal im vorraus