günstiger/gratis Kratzbaum gesucht - Österreich

Diskutiere günstiger/gratis Kratzbaum gesucht - Österreich im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich suche seit kurzem für meine Prinzessin einen schönen großen Kratzbaum, wenn möglich mit Hängematte dabei. Jedoch sind sie sehr teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • günstiger/gratis Kratzbaum gesucht - Österreich Beitrag #1
C

Cariva

Hallo!

Ich suche seit kurzem für meine Prinzessin einen schönen großen Kratzbaum, wenn möglich mit Hängematte dabei. Jedoch sind sie sehr teuer und alleine der Versand ist schon ziemlich kostenintensiv. Also dachte ich mir ich frag hier mal im Forum nach, ob jemand seinen abgeben will/würde.

Bitte nur um ernstgemeinte Antworten und wenn möglich nur aus Österreich, sonst kommt der Versand wieder so teuer. Natürlich auch einen gebrauchten, guterhaltenen Kratzbaum würde ich nehmen.
Versand würde ich selbstredend ohnehin zahlen!
Wäre euch seeehr dankbar. Hoffe es findet sich jemand!

Vielen Dank!

lG Cariva

(solche dachte ich mir eventuell.. natürlich wird es die nicht so schnell zu finden geben)

• günstiger/gratis Kratzbaum gesucht - Österreich Beitrag #2
Falls sich niemand meldet, schau doch mal bei Ebay, da gibt es sogar deckenhohe und/oder grosse, breite Kratzbäume, oft schon für unter 50 Euro. Selbst mit Versandkosten sind die noch extrem günstig, wenn auch natürlich nicht so haltbar und stabil wie ein Baum mit Vollholzsäulen etc...
Der liegt dann aber auch in einer ganz anderen Preiskategorie...

Sicher gibt es auch in Österreich Ebay- Kratzbaumshops, und auch gebrauchte werden dort günstig angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

günstiger/gratis Kratzbaum gesucht - Österreich

Oben Unten