09.04.2014 Karlos Beitrag #1 Laura feat Jule Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich war lang nicht mehr on und habe nicht mitgeteilt das wir bereits noch ein Kater bekommen haben Wir haben ihn von einem Hof wo ich früher geritten bin. Meine Mutter und ich wollten gerade ausreiten und hörten es unterm Holz miauen. Ich stieg ab und schon kam ein kleiner 5 Wochen alter Kater auf mich zu und lief zwischen die Beine vom Pferd und mir. Er war ganz alleine und es war sehr kalt draußen. Uns war klar das er ohne Katzen Mutter erfrieren würde und so ging das betteln los schließlich fragten wir den Bauern ob wir den kleinen Knirps behalten können und er war damit zufrieden und froh und ich war überglücklich wir brachten den kleinen Unterkühlten Knirps nach hause. Zuhause war Papa nicht ganz einverstanden aber als er ihn sah stimmte er zu ich brachte ihn nach oben gab ihm Baby Katzen Milch und zeigte ihn Jule, die ihn sehr aufmerksam beschnupperte und leckte. Henry fand ihn auch interessant. Am nächsten Tag gingen wir zum Arzt und er war gesund. Nun ist der kleine Knirps schon größer und macht nur Unfug aber er ist sehr verschmust und schläft auch bei uns.
Ich war lang nicht mehr on und habe nicht mitgeteilt das wir bereits noch ein Kater bekommen haben Wir haben ihn von einem Hof wo ich früher geritten bin. Meine Mutter und ich wollten gerade ausreiten und hörten es unterm Holz miauen. Ich stieg ab und schon kam ein kleiner 5 Wochen alter Kater auf mich zu und lief zwischen die Beine vom Pferd und mir. Er war ganz alleine und es war sehr kalt draußen. Uns war klar das er ohne Katzen Mutter erfrieren würde und so ging das betteln los schließlich fragten wir den Bauern ob wir den kleinen Knirps behalten können und er war damit zufrieden und froh und ich war überglücklich wir brachten den kleinen Unterkühlten Knirps nach hause. Zuhause war Papa nicht ganz einverstanden aber als er ihn sah stimmte er zu ich brachte ihn nach oben gab ihm Baby Katzen Milch und zeigte ihn Jule, die ihn sehr aufmerksam beschnupperte und leckte. Henry fand ihn auch interessant. Am nächsten Tag gingen wir zum Arzt und er war gesund. Nun ist der kleine Knirps schon größer und macht nur Unfug aber er ist sehr verschmust und schläft auch bei uns.