Dienstag der 17.06.2014

Diskutiere Dienstag der 17.06.2014 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Erneuter Besuch bei unserer Tierärztin Da wir jetzt wissen wollten was da los ist haben wir der Ärztin unsere Entscheidung direkt mitgeteilt. Sie...
  • Dienstag der 17.06.2014 Beitrag #1
N

Nana32

Erneuter Besuch bei unserer Tierärztin

Da wir jetzt wissen wollten was da los ist haben wir der Ärztin unsere Entscheidung direkt mitgeteilt. Sie empfahl uns ihre Kollegin in Krefeld und gab uns eine Info Broschüre mit.

Mylo hat wieder seinen Lebercocktail bekommen und dann ging es schon wieder auf nach Hause.

Zuhause angekommen rief ich direkt in Krefeld an und vereinbarte einen Termin. Am 27.06.2014 sollten wir nun endlich Gewissheit haben.

Dieses warten hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte jetzt endlich das meinem Baby geholfen wird.

Aber da sein Verhalten sich nicht wirklich geändert hatte, außer das er nun nicht mehr kotzen musste, war ich etwas positiv gestimmt. Wenn er sich nicht wohl fühlt gibt er uns das schon zu verstehen.

Thema:

Dienstag der 17.06.2014

Dienstag der 17.06.2014 - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Ich bin so fertig: Hallo Ihr Lieben Katzenfreunde, mein Name ist Silke und ich besitzen 2 liebe Perserkatzen ein Kater und ein Mädel Einmal im Jahr dürfen die...
Oben Unten