13.07.2014 Dienstag der 17.06.2014 Beitrag #1 N Nana32 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Erneuter Besuch bei unserer Tierärztin Da wir jetzt wissen wollten was da los ist haben wir der Ärztin unsere Entscheidung direkt mitgeteilt. Sie empfahl uns ihre Kollegin in Krefeld und gab uns eine Info Broschüre mit. Mylo hat wieder seinen Lebercocktail bekommen und dann ging es schon wieder auf nach Hause. Zuhause angekommen rief ich direkt in Krefeld an und vereinbarte einen Termin. Am 27.06.2014 sollten wir nun endlich Gewissheit haben. Dieses warten hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte jetzt endlich das meinem Baby geholfen wird. Aber da sein Verhalten sich nicht wirklich geändert hatte, außer das er nun nicht mehr kotzen musste, war ich etwas positiv gestimmt. Wenn er sich nicht wohl fühlt gibt er uns das schon zu verstehen.
Erneuter Besuch bei unserer Tierärztin Da wir jetzt wissen wollten was da los ist haben wir der Ärztin unsere Entscheidung direkt mitgeteilt. Sie empfahl uns ihre Kollegin in Krefeld und gab uns eine Info Broschüre mit. Mylo hat wieder seinen Lebercocktail bekommen und dann ging es schon wieder auf nach Hause. Zuhause angekommen rief ich direkt in Krefeld an und vereinbarte einen Termin. Am 27.06.2014 sollten wir nun endlich Gewissheit haben. Dieses warten hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte jetzt endlich das meinem Baby geholfen wird. Aber da sein Verhalten sich nicht wirklich geändert hatte, außer das er nun nicht mehr kotzen musste, war ich etwas positiv gestimmt. Wenn er sich nicht wohl fühlt gibt er uns das schon zu verstehen.