Max & Moritz, diese Lumpen...

Diskutiere Max & Moritz, diese Lumpen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; "Wir sollten deine Tante mal wieder besuchen. Waren schon so lang nicht mehr bei ihr..." - "Ja stimmt. Fahren wir nach dem Essen gleich hin?" "Ja...
  • Max & Moritz, diese Lumpen... Beitrag #1
S

Schnubbie

"Wir sollten deine Tante mal wieder besuchen. Waren schon so lang nicht mehr bei ihr..."
- "Ja stimmt. Fahren wir nach dem Essen gleich hin?"
"Ja klar! Sie müsste ja jetzt auch wieder Kätzchen haben!"
- "Was? Woher hast du das denn?"
"Deine Mum hat irgendwann mal erwähnt, dass Minka trächtig ist."

...

Max & Moritz
geb. am 26.06.2014

Wir hatten keine andere Wahl, als uns sofort Hals über Kopf in sie zu verlieben. :oops:

Thema:

Max & Moritz, diese Lumpen...

Max & Moritz, diese Lumpen... - Ähnliche Themen

Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Oben Unten