12.08.2014 Guten Morgen geliebtes Katerchen Beitrag #1 Nefertari Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen mein kleiner Jay Jay! Deine Lieblingsplätze sind leer. Ich kann es noch nicht verstehen und denke manchmal, dass du einfach um die Ecke kommst und mir auf den Schoß springst und deine Streicheleinheiten forderst. Wir 5 waren eine Einheit. Wir 3, Du und dein Kumpel Merlin. Jetzt sind wir nur noch zu 4. Du fehlst uns, uns Allen. Auch dein Kumpel Merlin, der dich des Öfteren auch mal geärgert hat, läuft traurig durchs Haus und sucht dich. Behalte uns in deinem Herzen - genau so wie wir Dich immer in unserem Herzen halten. Hab einen wunderschönen Tag. Umarme Dich
Guten Morgen mein kleiner Jay Jay! Deine Lieblingsplätze sind leer. Ich kann es noch nicht verstehen und denke manchmal, dass du einfach um die Ecke kommst und mir auf den Schoß springst und deine Streicheleinheiten forderst. Wir 5 waren eine Einheit. Wir 3, Du und dein Kumpel Merlin. Jetzt sind wir nur noch zu 4. Du fehlst uns, uns Allen. Auch dein Kumpel Merlin, der dich des Öfteren auch mal geärgert hat, läuft traurig durchs Haus und sucht dich. Behalte uns in deinem Herzen - genau so wie wir Dich immer in unserem Herzen halten. Hab einen wunderschönen Tag. Umarme Dich
12.08.2014 Guten Morgen geliebtes Katerchen Anzeige Schau mal hier:Guten Morgen geliebtes Katerchen .