Guten Morgen geliebtes Katerchen

Diskutiere Guten Morgen geliebtes Katerchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen mein kleiner Jay Jay! Deine Lieblingsplätze sind leer. Ich kann es noch nicht verstehen und denke manchmal, dass du einfach um die...
  • Guten Morgen geliebtes Katerchen Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Guten Morgen mein kleiner Jay Jay!

Deine Lieblingsplätze sind leer. Ich kann es noch nicht verstehen und denke manchmal, dass du einfach um die Ecke kommst und mir auf den Schoß springst und deine Streicheleinheiten forderst.

Wir 5 waren eine Einheit. Wir 3, Du und dein Kumpel Merlin. Jetzt sind wir nur noch zu 4. Du fehlst uns, uns Allen. Auch dein Kumpel Merlin, der dich des Öfteren auch mal geärgert hat, läuft traurig durchs Haus und sucht dich.

Behalte uns in deinem Herzen - genau so wie wir Dich immer in unserem Herzen halten.

Hab einen wunderschönen Tag.

Umarme Dich

Thema:

Guten Morgen geliebtes Katerchen

Guten Morgen geliebtes Katerchen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Ich musste meinen geliebten Lucky über die Regenbogenbrücke gehen lassen: Hallo zusammen, gestern musste ich nach 12 wunderschönen gemeinsamen Jahren mein geliebtes Männilein Lucky über die Regenbogenbrücke ziehen...
Oben Unten