Dritte Katze?

Diskutiere Dritte Katze? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man, ich darf echt nicht mehr auf TS-Seiten surfen... :-( Das macht mich so fertig, wenn ich lese "...wurde in der Tötung abgegeben"... :-( Oh...
  • Dritte Katze? Beitrag #1
S

ShinaOthello

Oh man, ich darf echt nicht mehr auf Tierschutz-Seiten surfen... :-( Das macht mich so fertig, wenn ich lese "...wurde in der Tötung abgegeben"... :-(

Oh man. :-(

Im Moment berührt mich dieser Kater hier:

Soll ich einfach mal fragen, ob die mir eine Haarprobe schicken könnten? Fragen kostet ja nix...

Leider steht da nichts ob er sich mit anderen Katzen verträgt...

• Dritte Katze?

Anzeige

Thema:

Dritte Katze?

Dritte Katze? - Ähnliche Themen

Katze schleppt ständig Beute an.: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Katze. Ich schildere mal kurz die Ausgangssituation. Im Dezember habe ich unsere Siedlungskatze bei...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Soll ich oder soll ich nicht.....: ....nachdem ich den Fred einer Forine, die gestern eine Katze aus dem Tierschutz bekommen hat, verfolgt habe, habe ich mich nuuuuuuuuuur mal so...
Oben Unten