Für meinen Merlin

Diskutiere Für meinen Merlin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mano Merlin Was hast du dir dabei gedacht. Du bist mir entwischt, als ich ein Fenster zum Lüften geöffnet habe. Wenig später lagst du auf meiner...
  • Für meinen Merlin Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Mano Merlin

Was hast du dir dabei gedacht. Du bist mir entwischt, als ich ein Fenster zum Lüften geöffnet habe.
Wenig später lagst du auf meiner Auffahrt - tot.

Bitte, bitte Merlin komm zu mir zurück. Ich vermisse dich. Ich vermisse dein dauererndes Gequatsche, deine gute Laune,deine Anhänglichkeit, deine Gabe mich aufzumuntern.

Wie soll es denn ohne dich weitergehen. Ich sehe meinen Weg ohne dich nicht.

Bitte Merlin, sag mir dass es dir gutgeht und du mit Jay jay zusammen bist.

Ich weine um dich
In Liebe dein Frauchen

• Für meinen Merlin Beitrag #2
Liebe Nefertari
das tut mir so leid für Dich
Merlin und sein Kumpel, sind sicher nun zusammen...
Du bleibst allein.

Ich hoffe, Du kannst Dich sehr bald wieder in ein Katzenbaby verlieben, welches mit dir die Möglichkeit hat, ein neues tolles Team zu bilden.:a066:
Sicher gibt es irgendwo ein Kätzchen, welches genau auf Dich gewartet hat, gib ihm eine Chance.

Das bringt Dir zwar Deine Lieblinge nicht mehr zurück, hilft Dir aber vielleicht, das Geschehene leichter zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir alles Gute Bine

Thema:

Für meinen Merlin

Für meinen Merlin - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Oben Unten