Toillettenauswahl

Diskutiere Toillettenauswahl im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; HI also mein kater ist fast 2jahre alt und ist bis vor 4 wochen stubenrein gewesen. seine toillette steht bei uns im bad. sein großes geschäft...
  • Toillettenauswahl Beitrag #1
D

djambel

HI

also mein kater ist fast 2jahre alt und ist bis vor 4 wochen stubenrein gewesen. seine toillette steht bei uns im bad. sein großes geschäft macht er aber in die badewanne und pinkeln tut er in den badewannenabfluss. war mit ihm beim Tierarzt--> alles ok. Hab den fressnapf in die badewanne gelegt---> am nächsten morgen war der haufen neben der toillette.
wir haben auch noch eine weitere kleine katze, die verstehen sich aber gut und haben am anfang auch die toillette gemeinsam genutzt. fakt ist das der große ein richtiger brummer, fast schon ein tiger ist :lol: .
liegt es vielleicht am katzenklo, dass es vielleicht zu klein ist (höhe 40 cm), oder an was anderem???? wir haben ihn schon sehr lieb sonst hätten wir ihn nicht so lange ausgehalten. aber nach 4 wochen langem täglichen kaken in der BAdewanne reist langsam die geduld.
Bitte um hilfe und vorschläge( desinfiziert wird die badewanne täglich)

• Toillettenauswahl Beitrag #2
Kauft euch mal ein zweites Klo und stellt es an einen anderen Ort, vielleicht eines der grossen Gimpet- Klos, die sind auch für grosse Katzen gut geeignet.
Vielleicht will er sein eigenes klo oder der Raum dort reicht ihm einfach nicht mehr, vielleicht gefällt ihm auch die Streu nicht mehr?

Wie alt ist denn die kleine Katze, ist sie schon kastriert? Ist er kastriert?

• Toillettenauswahl Beitrag #3
er ja, sie ist erst 5 monate alt d.h. für kastration zu jung

Thema:

Toillettenauswahl

Toillettenauswahl - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten