16.11.2014 Wraaaawr Beitrag #1 S Schlumpfinchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Heute kam endlich das Päckchen mit dem bestelltem 'pet remedy de-stress Spray' an. Haben es gleich mal ausprobiert und auf die Decke gesprüht. Das Ergebnis war, dass ich zwei auf dem Bett herum wälzende Katzen hatte, die aus dem Schnurren nicht mehr heraus gekommen sind und auf einmal noch entspannter als sonst wirkten. Und bei unserem Umzugsstress gerade das Richtige für die beiden Racker! Kann ich nur weiter empfehlen! Jetzt liegen sie genüsslich da und sind prompt eingeschlafen. Anhänge IMG_1969.JPG 2 MB · Aufrufe: 35
Heute kam endlich das Päckchen mit dem bestelltem 'pet remedy de-stress Spray' an. Haben es gleich mal ausprobiert und auf die Decke gesprüht. Das Ergebnis war, dass ich zwei auf dem Bett herum wälzende Katzen hatte, die aus dem Schnurren nicht mehr heraus gekommen sind und auf einmal noch entspannter als sonst wirkten. Und bei unserem Umzugsstress gerade das Richtige für die beiden Racker! Kann ich nur weiter empfehlen! Jetzt liegen sie genüsslich da und sind prompt eingeschlafen.