19.11.2014 Der fünfte Tag Beitrag #1 C Ciro_Buffy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Beiden mietzen geht es gut Sie fressen fleißig, wobei man schnell merkt was der Herr und die Dame eben nicht mögen, aber naja, zum Glück liegen sie meist gleich, sodass nicht extra Würste gekauft werden müssen Gerade liegen wir drei auf dem Sofa wobei die beiden schon schlafen. Das Katzengras wächst ganz komisch, nur mittig gibt es Gras, außen gar nicht :/ Hab ich etwa wieder das "Glück" gehabt und ein komisches Gemisch erhalten? Naja, mache mich gleich mal daran raus zu wischen, traue mich noch nicht zu saugen vor den beiden, aber den Teppich kann man leider nicht wischen
Beiden mietzen geht es gut Sie fressen fleißig, wobei man schnell merkt was der Herr und die Dame eben nicht mögen, aber naja, zum Glück liegen sie meist gleich, sodass nicht extra Würste gekauft werden müssen Gerade liegen wir drei auf dem Sofa wobei die beiden schon schlafen. Das Katzengras wächst ganz komisch, nur mittig gibt es Gras, außen gar nicht :/ Hab ich etwa wieder das "Glück" gehabt und ein komisches Gemisch erhalten? Naja, mache mich gleich mal daran raus zu wischen, traue mich noch nicht zu saugen vor den beiden, aber den Teppich kann man leider nicht wischen