Der fünfte Tag

Diskutiere Der fünfte Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Beiden mietzen geht es gut :) Sie fressen fleißig, wobei man schnell merkt was der Herr und die Dame eben nicht mögen, aber naja, zum Glück liegen...
  • Der fünfte Tag Beitrag #1
C

Ciro_Buffy

Beiden mietzen geht es gut :)
Sie fressen fleißig, wobei man schnell merkt was der Herr und die Dame eben nicht mögen, aber naja, zum Glück liegen sie meist gleich, sodass nicht extra Würste gekauft werden müssen ;)
Gerade liegen wir drei auf dem Sofa wobei die beiden schon schlafen.
Das Katzengras wächst ganz komisch, nur mittig gibt es Gras, außen gar nicht :/ Hab ich etwa wieder das "Glück" gehabt und ein komisches Gemisch erhalten? :D
Naja, mache mich gleich mal daran raus zu wischen, traue mich noch nicht zu saugen vor den beiden, aber den Teppich kann man leider nicht wischen :(

Thema:

Der fünfte Tag

Der fünfte Tag - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Der Zehnte Tag: Die kleinen sind jetzt schon mehr als eine Woche bei uns und es geht ihnen prächtig. Und man merkt, man darf wirklich nichts liegen lassen, es sei...
Oben Unten