24.11.2014 Der Zehnte Tag Beitrag #1 C Ciro_Buffy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Die kleinen sind jetzt schon mehr als eine Woche bei uns und es geht ihnen prächtig. Und man merkt, man darf wirklich nichts liegen lassen, es sei denn man möchte stundenlang unterm Sofa danach suchen :lol: Mittlerweile schläft auch Buffy mit auf dem Sofa. Ist ja nicht so, das Mutti für euch extra 2 Schlafplätze gekauft hat. Nein, die werden gekonnt ignoriert Aber naja, so kuscheln sie wenigsten mit uns. Buffy entwickelt sich als ruhige Genossin, wobei Ciro ein richtiger Raufbold ist. Ich habe manchmal das Gefühl das er etwas zu hart mit Buffy spielen will, wo sie aber eigentlich eher schlafen möchte :-? Ich hatte extra Futter bestellt, welches die beiden in den ersten Tagen echt gerne gefressen haben und jetzt wird das nicht mehr angeguckt :evil: Aber ich bin da ja nicht so, in der Not frisst der Teufel bekanntlich ja auch Fliegen ;-)
Die kleinen sind jetzt schon mehr als eine Woche bei uns und es geht ihnen prächtig. Und man merkt, man darf wirklich nichts liegen lassen, es sei denn man möchte stundenlang unterm Sofa danach suchen :lol: Mittlerweile schläft auch Buffy mit auf dem Sofa. Ist ja nicht so, das Mutti für euch extra 2 Schlafplätze gekauft hat. Nein, die werden gekonnt ignoriert Aber naja, so kuscheln sie wenigsten mit uns. Buffy entwickelt sich als ruhige Genossin, wobei Ciro ein richtiger Raufbold ist. Ich habe manchmal das Gefühl das er etwas zu hart mit Buffy spielen will, wo sie aber eigentlich eher schlafen möchte :-? Ich hatte extra Futter bestellt, welches die beiden in den ersten Tagen echt gerne gefressen haben und jetzt wird das nicht mehr angeguckt :evil: Aber ich bin da ja nicht so, in der Not frisst der Teufel bekanntlich ja auch Fliegen ;-)