Der Zehnte Tag

Diskutiere Der Zehnte Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die kleinen sind jetzt schon mehr als eine Woche bei uns und es geht ihnen prächtig. Und man merkt, man darf wirklich nichts liegen lassen, es sei...
  • Der Zehnte Tag Beitrag #1
C

Ciro_Buffy

Die kleinen sind jetzt schon mehr als eine Woche bei uns und es geht ihnen prächtig.
Und man merkt, man darf wirklich nichts liegen lassen, es sei denn man möchte stundenlang unterm Sofa danach suchen :lol:
Mittlerweile schläft auch Buffy mit auf dem Sofa. Ist ja nicht so, das Mutti für euch extra 2 Schlafplätze gekauft hat. Nein, die werden gekonnt ignoriert :cool:
Aber naja, so kuscheln sie wenigsten mit uns.
Buffy entwickelt sich als ruhige Genossin, wobei Ciro ein richtiger Raufbold ist. Ich habe manchmal das Gefühl das er etwas zu hart mit Buffy spielen will, wo sie aber eigentlich eher schlafen möchte :-?
Ich hatte extra Futter bestellt, welches die beiden in den ersten Tagen echt gerne gefressen haben und jetzt wird das nicht mehr angeguckt :evil:
Aber ich bin da ja nicht so, in der Not frisst der Teufel bekanntlich ja auch Fliegen ;-)

Thema:

Der Zehnte Tag

Der Zehnte Tag - Ähnliche Themen

Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten