Wir ziehen um!

Diskutiere Wir ziehen um! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erstmal an alle!! Bin neu hier und finde das Forum echt klasse, habe schon etwas gestöbert und bin begeistert. So nun meine Frage. Wir...
  • Wir ziehen um! Beitrag #1
T

trinity14031981

Hallo erstmal an alle!!

Bin neu hier und finde das Forum echt klasse, habe schon etwas gestöbert und bin begeistert.
So nun meine Frage. Wir vier, also mein Freund, ich und unsere beiden süßen, Carlo und Cordi werden umziehen. Die beiden sind reine Wohnungskatzen. Jetzt hat die neue Wohnung allerdings Dachfenster. Wißt ihr vielleicht ob es irgendwas wie Katzennetze auch an Dachfenster gibt??
Wir müssen auch noch ein ganz großes Netz machen an die Galerie vom oberen Stock ins Treppenhaus sonst stürzen sie sich noch wagemutig hinunter :shock:
Kann mir da jemand Tips geben mit den verschiedenen Netzen??
Ich danke euch schon mal vielmals und noch schönen Sonntag von uns vieren :lol:

Thema:

Wir ziehen um!

Wir ziehen um! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Umzug mit Katze und kennen lernen neuer Katze: Hallo ihr Lieben, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Jacky die Besitzerin zweier Bengal Katzen Kiwi (3J.) & Cleo (3J.). Kiwi und Cleo sind von...
Zwei Kitten ziehen ein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch völlig unerfahren. Am 31.08.2017 ziehen bei mir und meinem Freund zwei weibliche Katzenkinder ein. Sie...
Wohnungskatzen wollen vermehrt nach draußen ?: Liebe Katzenfreunde! ich habe zwei Kater, beide sind 4 Jahre alt. Wohnungskatzen. Beide habe ich mit 12 Wochen bekommen. Da meine Beziehung nach...
Wir bekommen doch süßen Pfoten-Nachwuchs: Amy & Josy ziehen ein: Hallo Ihr Lieben, nachdem wir imJanuar nach Kämpfen und Bangen meinen Herzenskater Krümel über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, war ich...
Oben Unten