09.10.2005 Wir ziehen um! Beitrag #1 T trinity14031981 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal an alle!! Bin neu hier und finde das Forum echt klasse, habe schon etwas gestöbert und bin begeistert. So nun meine Frage. Wir vier, also mein Freund, ich und unsere beiden süßen, Carlo und Cordi werden umziehen. Die beiden sind reine Wohnungskatzen. Jetzt hat die neue Wohnung allerdings Dachfenster. Wißt ihr vielleicht ob es irgendwas wie Katzennetze auch an Dachfenster gibt?? Wir müssen auch noch ein ganz großes Netz machen an die Galerie vom oberen Stock ins Treppenhaus sonst stürzen sie sich noch wagemutig hinunter :shock: Kann mir da jemand Tips geben mit den verschiedenen Netzen?? Ich danke euch schon mal vielmals und noch schönen Sonntag von uns vieren :lol:
Hallo erstmal an alle!! Bin neu hier und finde das Forum echt klasse, habe schon etwas gestöbert und bin begeistert. So nun meine Frage. Wir vier, also mein Freund, ich und unsere beiden süßen, Carlo und Cordi werden umziehen. Die beiden sind reine Wohnungskatzen. Jetzt hat die neue Wohnung allerdings Dachfenster. Wißt ihr vielleicht ob es irgendwas wie Katzennetze auch an Dachfenster gibt?? Wir müssen auch noch ein ganz großes Netz machen an die Galerie vom oberen Stock ins Treppenhaus sonst stürzen sie sich noch wagemutig hinunter :shock: Kann mir da jemand Tips geben mit den verschiedenen Netzen?? Ich danke euch schon mal vielmals und noch schönen Sonntag von uns vieren :lol: