Berti ist tot

Diskutiere Berti ist tot im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe mein Katerchen nach 5 Tagen tot unter einem Busch gefunden. An einer grösseren Stelle fehlte Fell, sonst sah er ganz unversehrt aus. Ich...
  • Berti ist tot Beitrag #1
E

einsiedler

Habe mein Katerchen nach 5 Tagen tot unter einem Busch gefunden. An einer grösseren Stelle fehlte Fell, sonst sah er ganz unversehrt aus. Ich weiss nicht, wie lange er sich gequält hat.Habe ihn nach Hause getragen, blind vor Tränen ein Grab gegraben.Meinen Kleinen da reingelegt und mit Erde und Steinen bedeckt.
Seither sind drei Tage vergangen, es tut so weh, dass ichs fast nicht aushalte.

• Berti ist tot

Anzeige

• Berti ist tot Beitrag #2
ich kann dich voll und ganz verstehen schaum mal in die regenbogenbrücke rein dort habe ich einen beitrag verfasst wie es bei unserem kater war welchen ich gestern erlösen musste

Thema:

Berti ist tot

Berti ist tot - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten