13.03.2015 Berti ist tot Beitrag #1 E einsiedler Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Habe mein Katerchen nach 5 Tagen tot unter einem Busch gefunden. An einer grösseren Stelle fehlte Fell, sonst sah er ganz unversehrt aus. Ich weiss nicht, wie lange er sich gequält hat.Habe ihn nach Hause getragen, blind vor Tränen ein Grab gegraben.Meinen Kleinen da reingelegt und mit Erde und Steinen bedeckt. Seither sind drei Tage vergangen, es tut so weh, dass ichs fast nicht aushalte.
Habe mein Katerchen nach 5 Tagen tot unter einem Busch gefunden. An einer grösseren Stelle fehlte Fell, sonst sah er ganz unversehrt aus. Ich weiss nicht, wie lange er sich gequält hat.Habe ihn nach Hause getragen, blind vor Tränen ein Grab gegraben.Meinen Kleinen da reingelegt und mit Erde und Steinen bedeckt. Seither sind drei Tage vergangen, es tut so weh, dass ichs fast nicht aushalte.
15.03.2015 Berti ist tot Beitrag #2 Mel-Flo Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ich kann dich voll und ganz verstehen schaum mal in die regenbogenbrücke rein dort habe ich einen beitrag verfasst wie es bei unserem kater war welchen ich gestern erlösen musste
ich kann dich voll und ganz verstehen schaum mal in die regenbogenbrücke rein dort habe ich einen beitrag verfasst wie es bei unserem kater war welchen ich gestern erlösen musste