Damals, im Dezember 2000, als ich Dich das erste Mal als kleines Katzenbaby gesehen habe, war es gleich die ganz große Liebe auf den ersten Blick. Was hast du dich damals bei der Züchterin angestrengt, um auch ja bei mir gegenüber deinen Brüderchen und Schwesterchen hervorzustechen. Du warst mein Baby von da an bis zum heutigen Tage. Die Liebe zu Dir ist unermesslich und niemals endend. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist mein Superschatz, mein Bär, mein Baby und das habe ich dir tausende Male in deinem Leben immer und immer wieder gesagt und gezeigt. Jeden Tag bin ich mit meinen Gedanken und meinem Herzen bei dir. Du bist mein Herz, meine Seele, ja mein Leben. Jeden Tag hast du mich mit deinen großen Kulleraugen angeschaut und mir gezeigt wie sehr du auch mich liebst. Bist mir immer gefolgt wie ein Schatten. Kam ich von der Arbeit nach Hause bist du mir freudig entgegengerannt als hätten wir uns eine halbe Ewigkeit lang nicht mehr gesehen. Mit deiner unnachahmlichen Katzensprache hast du mit mir alle die Jahre geredet, zig verschiedene Töne für jede Situation eine andere. In all den Jahren mit dir zusammen, habe ich mich an schlechten Tagen damit getröstet, dass nichts schlimmer sein könnte, als dich nicht mehr zu haben. Deine bedingungslose Liebe kann mir kein Mensch auf dieser Welt geben. Ich liebe dich so sehr, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie all die Jahre vor dir waren und wie ich überhaupt ohne dich sein könnte. Sobald ich auf dem Sofa saß lagst du entweder stundenlang auf meinem Schoß oder hast dich von dir aus wohlig schnurrend in meinen Arm gedreht. Deine kleine Tatze wurde mir dabei sanft ins Gesicht gestreckt und mit deiner kleinen Zunge meine Hände und Finger sorgfältig abgeleckt. Dino, dein kleiner Mitbewohner, der 5 Jahre nach dir hier einzog wurde von dir von Anfang an behandelt, als wärst du seine Mama. Vor jeder Mahlzeit wurde er erst mal von dir ordentlich von Kopf bis Fuß gereinigt. Er wurde von dir geschmust, bespielt aber auch erzogen. Er liebt dich so sehr, ich lieb dich so sehr ...wie sollen wir nur jemals ohne dich sein?