Für Mia

Diskutiere Für Mia im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Schatz, es vergehen weitere Tage ohne dich. Ich muss nicht mehr ununterbrochen weinen, aber doch noch täglich. Du fehlst mir sehr...
  • Für Mia Beitrag #1
Kleine Mia

Kleine Mia

Mein kleiner Schatz,
es vergehen weitere Tage ohne dich. Ich muss nicht mehr ununterbrochen weinen, aber doch noch täglich. Du fehlst mir sehr. Immerhin rufe ich dich nicht mehr, aber irgendwie warte ich doch trotzdem noch darauf das du um die Ecke spaziert kommst...
Lena ist so allein ohne dich. Auch wenn ihr nie die dicksten Freunde gewesen seid, vermisst sie dich. Ich kümmere mich jetzt darum das sie wieder Gesellschaft bekommt, auch wenn ich mich deswegen schuldig fühle. Ich will dich nicht ersetzen... das könnte sowieso niemand, aber ich muss auch an Lena denken, wenn ich nicht da bin. Sonst hattet ihr euch ja gegenseitig. Ich denke ganz fest an dich mein kleiner Engel und hoffe so sehr, das es dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gut geht und du wieder spielen und toben kannst. :c020::d042:

• Für Mia

Anzeige

Thema:

Für Mia

Für Mia - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
So etwas hatte ich noch nie, bin hilflos: Hallo, ich habe mich gestern neu hier angemeldet, weil ich irgendwie hilflos bin. Ich versuche es mal so genau wie möglich zu schildern. Kann...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz: Hallo, möchte Euch von meiner Mimi erzählen, die ich gestern am benachbarten Haus, auf dem Bürgersteig, leblos vorgefunden habe! 1 1/2 Jahre...
Oben Unten