einzug

Diskutiere einzug im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 19.4.2015 war es soweit Mein schatz zog samt tiere zu mir. War ein sehr aufregender tag für mensch und tier Bagira mag ja autofahrten in der...
  • einzug Beitrag #1
L

lilafee84

Am 19.4.2015 war es soweit
Mein schatz zog samt tiere zu mir.

War ein sehr aufregender tag für mensch und tier
Bagira mag ja autofahrten in der box gar nicht und jault gerne.

Bei uns angekommen wurden als erstes die katzen frei gelassen damit sie sich alles ansehen konnten in ruhe.später wurde gezeigt wo klo und das futter steht und alle haben sich ihre lieblingsplätze ausgesucht.

Auch als die kids aus der kita kamen und es lauter wurde blieb alles ganz locker und entspannd.

Alles hat sich eingebendelt und die drei süssen leben hier als ob sie schon immer hier wohnen würde .denen gehts gut und blühen richtig auf

Was alle sehr froh macht

• einzug

Anzeige

Thema:

einzug

einzug - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zorro ? - 7.12.2012: Meine Premiere in diesem Unterforum, dafür wird sie angemessen lang.:LOL: Vorab: Der kleine Engel ist bereits vor sechs Jahren über die...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten