18.05.2015 einzug Beitrag #1 L lilafee84 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Am 19.4.2015 war es soweit Mein schatz zog samt tiere zu mir. War ein sehr aufregender tag für mensch und tier Bagira mag ja autofahrten in der box gar nicht und jault gerne. Bei uns angekommen wurden als erstes die katzen frei gelassen damit sie sich alles ansehen konnten in ruhe.später wurde gezeigt wo klo und das futter steht und alle haben sich ihre lieblingsplätze ausgesucht. Auch als die kids aus der kita kamen und es lauter wurde blieb alles ganz locker und entspannd. Alles hat sich eingebendelt und die drei süssen leben hier als ob sie schon immer hier wohnen würde .denen gehts gut und blühen richtig auf Was alle sehr froh macht
Am 19.4.2015 war es soweit Mein schatz zog samt tiere zu mir. War ein sehr aufregender tag für mensch und tier Bagira mag ja autofahrten in der box gar nicht und jault gerne. Bei uns angekommen wurden als erstes die katzen frei gelassen damit sie sich alles ansehen konnten in ruhe.später wurde gezeigt wo klo und das futter steht und alle haben sich ihre lieblingsplätze ausgesucht. Auch als die kids aus der kita kamen und es lauter wurde blieb alles ganz locker und entspannd. Alles hat sich eingebendelt und die drei süssen leben hier als ob sie schon immer hier wohnen würde .denen gehts gut und blühen richtig auf Was alle sehr froh macht