Eine Woche bei meiner neuen Familie

Diskutiere Eine Woche bei meiner neuen Familie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin Jess, ich lebe seit einer Woche bei meiner neuen Familie.:mrgreen: Ich spiele ganz viel, ich weiss wie ich meine Herrchen um meine Pfoten...
  • Eine Woche bei meiner neuen Familie Beitrag #1
Jessthecat

Jessthecat

Ich bin Jess,

ich lebe seit einer Woche bei meiner neuen Familie.:mrgreen: Ich spiele ganz viel, ich weiss wie ich meine Herrchen um meine Pfoten wickle.:lol: Heute haben meine Herrchen beschlossen das ich einen Freund bekommen soll:roll:. Damit ich nicht so einsam bin. Leider darf ich nicht raus.

Das könnte irgendwann langweilig werden.:twisted:

Aber was ist wenn ich meinen neuen " Freund " garnicht mag.:oops:
Gleich alt ist er sagen sie! Das heisst noch lange nicht das ich meine Sachen mit ihm teilen möchte.:?:

Meow,
Jess

• Eine Woche bei meiner neuen Familie Beitrag #2
Wird bestimmt ganz toll mit deinem neuen Freund, Bella und ich toben auch immer miteinander.. Du weißt doch zusammen ist man weniger allein... ;-)
Gruß Lilly

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine Woche bei meiner neuen Familie

Eine Woche bei meiner neuen Familie - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Freigängerin hat Angst vor neuen Kitten: Hallo! Seit fünf Jahren lebt unsere Erstkatze bei uns. Sie ist Freigängerin und war im Sommer schon immer viel draußen. Nachdem sie sehr...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Oben Unten