Rokko wirkte heute wieder etwas schreckhafter.
Insgesamt machen wir aber große Vortschritte.
Das Auge wird immer besser.
Das Fell insgesamt wirkt auch schon etwas weicher und sieht weniger struppig aus als am Anfang. Es fühlt sich aber immernoch belegt an und besonders am Hals, wo es sehr dünn ist, ist es noch kratzig.
Kratzen tut sich der kleine Mann aber immernoch relativ häufig, finde ich. Nicht mehr so sehr wie am Anfang. Ich denke, dass liegt an der trockenen Haut.
Er bekommt ab morgen seine kahlen Stellen mit Öl eingerieben. Eine kleine Menge Öl bekommt er auch immer übers Futter (macht bei Rusty und Polly super weiches Fell).
Testweise habe ich heute mal geschaut wieviel Futter in den kleinen Kater reinpasst, wenn er fressen kann bis er satt ist. Eine 3/4 Dose auf einmal.:shock: Zukünftig bekommt er auch so viel bis er satt ist.
Unten Fotos vom großen Fressen. ;-)
Rokkos Stuhlgang macht sich auch ganz gut. Bis auf das letzte Stück (breiig) ist alles schön fest. :lol:
Das eigene Spiegelbild hat der Herr jetzt entdeckt (in der Waschmaschine bzw. den Fließen). So ganz geheuer ist ihm das aber noch nicht.:lol:
Hier die heutigen Schnappschüsse. Rokko wird langsam neugierig, was hinter der Tür so einen Krach macht (Rusty).
Es gab auch eine Premiere: Kuscheln im Liegen (nur den Bauch mag Rokko im Liegen (noch?) nicht gestreichelt haben, Brust und Köpchen sind hingegen toll:mrgreen

.