Heute gibt es eigentlich nicht viel neues zu berichten.
Rokko schläft, frisst, verteilt Kopfküsse, putzt sich und benutzt brav das KaKlo. Und dann geht das Ganze von vorne los.:mrgreen:
Ich muss aufpassen, dass ich mir nicht zu viele Gedanken mache. Natürlich schläft er viel, er ist ja noch lange nicht wieder fit.
Wenn er nicht halb verschlafen ist, ist er auch sehr aufmerksam. Den Kratzstamm, der heute angekommen ist, hat er zusammen mit mir inspiziert, aber (noch) nicht verstanden, wozu so ein falscher Baum, in diesem Fall Palme, da ist. Wie kann man das einem Freigänger denn am besten erklären? Ich hab mal selbst an dem Stamm gekratzt.:lol:
Memo an mich: Recherchieren!
Heute hat Rokko sich nicht mehr ganz so häufig gekratzt. Die felllosen Stellen, die er sich wieder aufgekratzt hatte, sind verschorft. Es braucht eben alles Zeit.
Durch sein dickes Bäuchlein (aufgrund des fleißigen Fressens) sieht es insgesamt (noch) nicht so aus als ob er zugenommen hätte. Die Beine, die Brust und der Popo sind nach wie vor nur Haut und Knochen, aber ich spüre die Wirbelsäule nicht mehr krankhaft stark.
Oh Gott, ich hatte eben kurz Angst, dass Rokko
FIP haben könnte, da sein dickes Bäuchlein so stramm ist (logisch, er hat ja kein Fettpolster). Und sein sonstiges Verhalten passt ja auch nicht zu
FIP.
Bin also eben kurz Rokko stören gegangen, um sicher zu gehen, dass das Bäuchlein wirklich nur stramm und nicht abnormal hart ist. Das hat der kleine Mann gleich genutzt und ist zum Streicheln aus seiner Ecke gekommen.

Also alles in Ordnung.
Sein Kot ist inzwischen auch komplett fest.
Noch ein paar Fotos zum Abschluss: