26.08.2015 Mein kleines Paulinchen Beitrag #1 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag, mein kleines Mäuschen! Leider konntest Du nicht zusammen mit deinem Bruder deinen Geburtstag feiern. Als Ausgleich habe ich für dich eine Kerze entzündet. Diese Kerze brennt nur für dich! Richtig Lust euren Geburtstag zu feiern hatte dein Bruder auch nicht. Nachdem ich ihm heute morgen Gratuliert habe, ist er zu deinem Grab gegangen und hat mit dir geredet. Er saß wohl 10 Minuten bei dir, bevor er wieder ins Haus kam. Dort bekam er dann von mir euer Geburtstagessen. Auch heute Nachmittag saß er wieder bei dir. Diesmal jedoch in der Baumkrone. Auch dort war er am erzählen. Vorhin ist er rein gekommen. Ich konnte sehen das er geweint hat, der arme Kerl. Noch immer vermisst er dich, aber auch seine Mutter. Auch ich vermisse dich sehr. Fast jeden Morgen wenn ich meine Runde drehe mit den Zeitungen, sehe ich deinen Stern. Ich bin dann immer sehr traurig. Auch muss ich sehr oft mit den Tränen kämpfen wenn ich an der Stelle vorbei komme wo ich dich gefunden habe. Mein kleines Paulinchen! Ich freue mich schon auf den Tag wo ich dich wieder in den Arm nehmen kann, aber gleichzeitig hoffe ich das es bis dahin noch sehr lange dauert. Ich vermisse dich mein kleines Paulinchen, meine Paula! Dein Dosi Helmut
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag, mein kleines Mäuschen! Leider konntest Du nicht zusammen mit deinem Bruder deinen Geburtstag feiern. Als Ausgleich habe ich für dich eine Kerze entzündet. Diese Kerze brennt nur für dich! Richtig Lust euren Geburtstag zu feiern hatte dein Bruder auch nicht. Nachdem ich ihm heute morgen Gratuliert habe, ist er zu deinem Grab gegangen und hat mit dir geredet. Er saß wohl 10 Minuten bei dir, bevor er wieder ins Haus kam. Dort bekam er dann von mir euer Geburtstagessen. Auch heute Nachmittag saß er wieder bei dir. Diesmal jedoch in der Baumkrone. Auch dort war er am erzählen. Vorhin ist er rein gekommen. Ich konnte sehen das er geweint hat, der arme Kerl. Noch immer vermisst er dich, aber auch seine Mutter. Auch ich vermisse dich sehr. Fast jeden Morgen wenn ich meine Runde drehe mit den Zeitungen, sehe ich deinen Stern. Ich bin dann immer sehr traurig. Auch muss ich sehr oft mit den Tränen kämpfen wenn ich an der Stelle vorbei komme wo ich dich gefunden habe. Mein kleines Paulinchen! Ich freue mich schon auf den Tag wo ich dich wieder in den Arm nehmen kann, aber gleichzeitig hoffe ich das es bis dahin noch sehr lange dauert. Ich vermisse dich mein kleines Paulinchen, meine Paula! Dein Dosi Helmut