Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Diskutiere Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute haben deine beiden Kinder ihren vierten Geburtstag.
Leider konnte ich nur deinem Sohn Peter persönlich zum Geburtstag gratulieren. Denn...
-
-
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Heute haben deine beiden Kinder ihren vierten Geburtstag.
Leider konnte ich nur deinem Sohn Peter persönlich zum Geburtstag gratulieren. Denn Paula ist leider mit dir zusammen im Regenbogenland.
Ich hoffe ihr beiden habt den Tag ausgiebig gefeiert, Du und deine Tochter Paula.
Drei neue Freunde der Nacht habe ich auch inzwischen. Einen schwarzen Kater, eine schwarz weiße Katze ob Kater oder Katze weiß ich nicht, und einen Hund. Ein süßer Kerl ist das. Immer wenn er mich sieht kommt er angelaufen um mich zu begrüßen. Viele Leute würden mit Sicherheit Angst bekommen wenn er bellend auf einen zu Läuft, denn schließlich ist das ein sogenannter Kampfhund der Rasse Bullterrier.
Als er das erste Mal auf mich zukam, habe ich mich natürlich auch erschrocken, aber das Herrchen rief sofort das der kleine nichts macht. So war es auch! Er wollte nur gestreichelt werden, was ich dann auch gemacht habe. Jetzt sehe ich ihn immer dann, wenn ich um etwa 5.45 Uhr zu dem Haus komme um die Zeitung ab zu legen.
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
-
Thema: