Sina - der Schatten

Diskutiere Sina - der Schatten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 06.09.2015 Nachts knallte es – wir dachten, es wäre meine Krücke im Flur. Als ich mal musste, sah ich, dass es ein Buch und ein kleiner...
  • Sina - der Schatten Beitrag #1
Dendrit II

Dendrit II

06.09.2015 Nachts knallte es – wir dachten, es wäre meine Krücke im Flur. Als ich mal musste, sah ich, dass es ein Buch und ein kleiner Fotoapparat war: die waren auf dem ca. 80 cm hohen Schuhschrank. Sie sprang hoch, der überfüllt, fand keinen halt und fiel mit den Sachen runter.

Thema:

Sina - der Schatten

Sina - der Schatten - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten