04.04.2016 Sperrmüll - manchmal lohnt es sich! Beitrag #1 Hollyleaf Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Ein ganz super Tag heute! Bei uns um die Ecke ist ein Katzenhotel, heute war Sperrmüll und meine beiden haben jetzt einen neuen Kratzbaum (zwar nur ein Kratzstamm aber alle Achtung, warum haben die den bloß auf den Sperrmüll getan?) und einen Rascheltunnel mit drei Eingängen. Zuerst war ich skeptisch ob sie trotz des fremden Geruchs damit spielen würden, aber die beiden sind die ganze Zeit dabei durch den Tunnel zu sausen Kratzstamm scheint wohl "in Ordnung" zu sein:roll: Ein Bombenerfolg!:mrgreen:
Ein ganz super Tag heute! Bei uns um die Ecke ist ein Katzenhotel, heute war Sperrmüll und meine beiden haben jetzt einen neuen Kratzbaum (zwar nur ein Kratzstamm aber alle Achtung, warum haben die den bloß auf den Sperrmüll getan?) und einen Rascheltunnel mit drei Eingängen. Zuerst war ich skeptisch ob sie trotz des fremden Geruchs damit spielen würden, aber die beiden sind die ganze Zeit dabei durch den Tunnel zu sausen Kratzstamm scheint wohl "in Ordnung" zu sein:roll: Ein Bombenerfolg!:mrgreen:
04.04.2016 Sperrmüll - manchmal lohnt es sich! Anzeige Schau mal hier:Sperrmüll - manchmal lohnt es sich! .