Sperrmüll - manchmal lohnt es sich!

Diskutiere Sperrmüll - manchmal lohnt es sich! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein ganz super Tag heute! Bei uns um die Ecke ist ein Katzenhotel, heute war Sperrmüll und meine beiden haben jetzt einen neuen Kratzbaum (zwar...
  • Sperrmüll - manchmal lohnt es sich! Beitrag #1
Hollyleaf

Hollyleaf

Ein ganz super Tag heute! Bei uns um die Ecke ist ein Katzenhotel, heute war Sperrmüll und meine beiden haben jetzt einen neuen Kratzbaum (zwar nur ein Kratzstamm aber alle Achtung, warum haben die den bloß auf den Sperrmüll getan?:D) und einen Rascheltunnel mit drei Eingängen. Zuerst war ich skeptisch ob sie trotz des fremden Geruchs damit spielen würden, aber die beiden sind die ganze Zeit dabei durch den Tunnel zu sausen:) Kratzstamm scheint wohl "in Ordnung" zu sein:roll:

Ein Bombenerfolg!:mrgreen:

Thema:

Sperrmüll - manchmal lohnt es sich!

Sperrmüll - manchmal lohnt es sich! - Ähnliche Themen

Wir brauchen Rat für unseren ganz besonderen Sonderfall: Ich habe seit 11 Jahren eine Katze, bei der selbst unsere voll motivierte, tolle Tierärztin gerade am Ende ihrer Weisheit ist. Wir experimentieren...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander: Hallo Leute, ich versuche im Moment Sherlock und Paul zu vergesellschaften und die Lage ist ernst aber hoffentlich nicht hoffnungslos. Tag 1 Paul...
Wie sag ich's meiner Nachbarkatze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich deshalb zuerst kurz vorstellen: ich bin 47, lebe mit meinem Partner im Raum Basel in der Schweiz...
Oben Unten