Es war Pfingst Samstag und meine Familie war einfach nicht zu Hause. Nachdem ich alle Möglichkeiten, ins Haus reinzukommen, ausprobiert hatte überlegte ich wohl nicht lange genug. Wahrscheinlich aber garnicht.
Ich schlumperte so durch die Straßen unseres kleinen Städtchens und bemerkte auf einmal einen netten Mann mit seiner Frau . Da dachte ich wohl, mit dem geh ich jetzt doch mal mit.
Er machte zwischendurch so eigenartige Geräusche, so als ob er mich verscheuchen wollte. Aber da war es schon zu spät, ich wusste nicht mehr wo ich bin.
Vor seiner Haustüre angekommen, durfte ich nicht mit ihm reingehen. Dabei hatte ich doch Hunger und eigentlich wollte ich doch jetzt gerne mit irgendjemanden aus MEINER Familie kuscheln.
Ich habe mir dann doch ein Plätzchen zum schlafen gesucht und am nächsten Tag mich ein bisschen in der Gegend umgeschaut .
Habe zwei nette kleine Mädchen kennengelernt, die fanden mich wohl sehr süß.
Leider musste ich noch eine gaaanze Nacht in der fremden Gegend verbringen. Ich wusste einfach nicht in welche Richtung ich laufen sollte und hab mich auch nicht getraut weiter weg zu gehen.
Am kommenden Tag schien die Sonne und ich guckte mir die Vorgärten an um meine Langeweile zu vertreiben .
Plötzlich hörte ich ein Geräusch das mir sehr bekannt vorkam. Ein Auto , unser Auto! Und da waren sie. Meine Familie! Ich glaube, sie waren sehr froh mich wieder zu sehen.
Zu Hause angekommen, war schon mein fressen vorbereitet und dann hab ich erstmal geschlafen und von dem spannenden aber auch aufregenden Ausflug geträumt.
Liebe Grüße euer Snorre ��