Ein Monat später

Diskutiere Ein Monat später im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Inzwischen ist etwas mehr als ein Monat vergangen und ich stelle zu meinem erfreuen fest, dass meine beiden lieben sich endlich eingelebt haben...
  • Ein Monat später Beitrag #1
N

NalaMurka

Inzwischen ist etwas mehr als ein Monat vergangen und ich stelle zu meinem erfreuen fest, dass meine beiden lieben sich endlich eingelebt haben.
Nala ist eine richtige Schmusekatze geworden. Sie hat nahezu Ähnlichkeit zu einem Hund wenn sie mir Beifuß durch die Wohnung folgt.
Murka ist ein wenig schwieriger. Ihr Menschenbezug war von Anfang an weniger ausgeprägt. Anfassen lässt sie sich von daher immer noch nicht. Sie rennt inzwischen aber nicht mehr vor meiner Oma und mir weg, sondern kommt im Gegenteil sogar auf uns zugelaufen. Einen halben Meter Sicherheitsabstand hält sie meistens trotzdem ein. Heute konnte ich das erste mal richtig mit ihr spielen.
Einen Schreck haben die beiden mir gestern eingejagt, während ich nicht zu Hause war. Mein Vater schrieb mir eine Nachricht die Katzen wären raus gelaufen, weil die Terrassentür durch einen Windstoß aufgegangen ist. In einem halben habe ich zwar vor die beiden auch rauszulassen, aber jetzt ist es noch deutlich zu früh. Zum Glück haben sie die Wohnung schon als ihr zu Hause anerkannt und sind nicht weit weg gegangen. Meine Eltern + Oma konnten sie relativ zügig wieder ins Haus zurück lotsen. Also alles nochmal gut gegangen :-D

Thema:

Ein Monat später

Ein Monat später - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Katze möchte nicht mehr nach Hause: Hallo zusammen, ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, um euch um euren Rat zu bitten. Wir haben 2 Katzen bei uns in der Wohnung, die 4...
Verhaltensprobleme bei meiner Katze: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit meiner Nele. Da ich davon ausgehe das das Problem bei Nele tief sitzt hole ich mal ein wenig weiter aus und...
Oben Unten