Tag Fünf nach der Diagnose :HCM

Diskutiere Tag Fünf nach der Diagnose :HCM im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich find`s schon bemerkenswert, daß meine zwei Miezen überhaupt nicht nerven wegen des Hausarrests. Ok, wenn da draußen Fremde, Bauarbeiter und...
  • Tag Fünf nach der Diagnose :HCM Beitrag #1
U

Uehl1952

ich find`s schon bemerkenswert, daß meine zwei Miezen überhaupt nicht nerven wegen des Hausarrests.
Ok, wenn da draußen Fremde, Bauarbeiter und Bagger zu Werke gehen und Lärm machen, ist es nix Neues, wenn Jule sich unter der Decke verkriecht und Ciccio sich das Ganze aus sicherer Position anschaut, aber früh morgens oder spät abends, wenn Alles wieder ruhig ist???

Vor einer Woche wäre weiterschlafen nicht möglich gewesen, wenn die zwei raus wollten:
Julchen randaliert am Kratzbaum und Ciccio zieht mir mit einer Kralle (erst sachte, dann immer intensiver) einen neuen Scheitel.

Aber nun jammert niemand am Fenster, keiner kratzt an der Tür...

Thema:

Tag Fünf nach der Diagnose :HCM

Tag Fünf nach der Diagnose :HCM - Ähnliche Themen

Tag Sechs nach der Diagnose : HCM: An Tag Sechs um viertel nach fünf morgens straft mich dann Jule Lüge: sie kratzt und rappelt am Kratzbaum, krächzt was ihre kaputte Stimme...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Oben Unten