Tag Sechs nach der Diagnose : HCM

Diskutiere Tag Sechs nach der Diagnose : HCM im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; An Tag Sechs um viertel nach fünf morgens straft mich dann Jule Lüge: sie kratzt und rappelt am Kratzbaum, krächzt was ihre kaputte Stimme...
  • Tag Sechs nach der Diagnose : HCM Beitrag #1
U

Uehl1952

An Tag Sechs um viertel nach fünf morgens straft mich dann Jule Lüge:

sie kratzt und rappelt am Kratzbaum, krächzt was ihre kaputte Stimme hergibt rast hin und her, provoziert Ciccio....
Die Nacht ist vorbei, ich stehe auf, das beruhigt die zwei (vielleicht macht er ja die Tür auf?) .

Thema:

Tag Sechs nach der Diagnose : HCM

Tag Sechs nach der Diagnose : HCM - Ähnliche Themen

Tag Fünf nach der Diagnose :HCM: ich find`s schon bemerkenswert, daß meine zwei Miezen überhaupt nicht nerven wegen des Hausarrests. Ok, wenn da draußen Fremde, Bauarbeiter und...
Tag 10 nach der Diagnose: Die letzten 10 Tage kann ich guten Gewissens mit einer turbulenten Achterbahnfahrt vergleichen: ein wildes Auf und Ab! Nachdem Mika gestern den...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
^Jeden Morgen um fünf Geschrei vor der Schlafzimmertür...: Hallo zusammen, wir sind hier nervlich gerade im Ende. Ich erzähle euch ein bisschen was, damit ihr unsere Miezis kennen lernt, das Problem steht...
Diagnose Niereninsuffizienz: Hallo liebes Forum, ich muß vorausschicken, daß ich immer noch etwas neben mir stehe, verzeiht mir also, wenn ich heute sprachlich umständlich...
Oben Unten