Trauer um Pünktchen

Diskutiere Trauer um Pünktchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Pünktchen hat gestern ihre letzte reise angetreten Es zereist mir das Herz sie hat so viel überstanden:Beckenbruch,Lungenriss...
  • Trauer um Pünktchen Beitrag #1
M

Michel Jean

Unser Pünktchen hat gestern ihre letzte reise angetreten
Es zereist mir das Herz sie hat so viel überstanden:Beckenbruch,Lungenriss,
Epilepsie,Ein Haufen gezogener Zähne,Probleme mit dem Herz Schilddrüsenüberfunktion,Trotz alle hat sie es geschafft mich mehr als die Hälfte meines Lebens zu begleiten
Gestern sind wir zum Tierarzt da sie eine zunehmende Schwellung im rechten Oberschenkel hat die sich innerhalb von 4 tagen verdoppelte Diagnose:Knochenkrebs der schon in das lymphgewebe gestreut hat
Nach 27 Jahren musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens fällen
zum glück Haben wir eine sehr gut Tierärztin die uns in dieser Entscheidung alle Optionen aufgezeigt hat
Jetzt liegt sie auf einer Wolke und Läst sich die sonne auf den Bauch scheinen

Ich schreib das hier um mit meiner Trauer klar zu kommen

Anhänge

• IMG_20160515_075611 (1).jpg
    IMG_20160515_075611 (1).jpg
    559,7 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Trauer um Pünktchen

Trauer um Pünktchen - Ähnliche Themen

Whisky - Mein Engel: Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen und meine letzten Momente mit meiner Fellnase in Worte fassen um ein wenig meine Trauer zu...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Oben Unten