07.06.2016 Trauer um Pünktchen Beitrag #1 M Michel Jean Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Unser Pünktchen hat gestern ihre letzte reise angetreten Es zereist mir das Herz sie hat so viel überstanden:Beckenbruch,Lungenriss, Epilepsie,Ein Haufen gezogener Zähne,Probleme mit dem Herz Schilddrüsenüberfunktion,Trotz alle hat sie es geschafft mich mehr als die Hälfte meines Lebens zu begleiten Gestern sind wir zum Tierarzt da sie eine zunehmende Schwellung im rechten Oberschenkel hat die sich innerhalb von 4 tagen verdoppelte Diagnose:Knochenkrebs der schon in das lymphgewebe gestreut hat Nach 27 Jahren musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens fällen zum glück Haben wir eine sehr gut Tierärztin die uns in dieser Entscheidung alle Optionen aufgezeigt hat Jetzt liegt sie auf einer Wolke und Läst sich die sonne auf den Bauch scheinen Ich schreib das hier um mit meiner Trauer klar zu kommen Anhänge IMG_20160515_075611 (1).jpg 559,7 KB · Aufrufe: 44
Unser Pünktchen hat gestern ihre letzte reise angetreten Es zereist mir das Herz sie hat so viel überstanden:Beckenbruch,Lungenriss, Epilepsie,Ein Haufen gezogener Zähne,Probleme mit dem Herz Schilddrüsenüberfunktion,Trotz alle hat sie es geschafft mich mehr als die Hälfte meines Lebens zu begleiten Gestern sind wir zum Tierarzt da sie eine zunehmende Schwellung im rechten Oberschenkel hat die sich innerhalb von 4 tagen verdoppelte Diagnose:Knochenkrebs der schon in das lymphgewebe gestreut hat Nach 27 Jahren musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens fällen zum glück Haben wir eine sehr gut Tierärztin die uns in dieser Entscheidung alle Optionen aufgezeigt hat Jetzt liegt sie auf einer Wolke und Läst sich die sonne auf den Bauch scheinen Ich schreib das hier um mit meiner Trauer klar zu kommen