Katze pinkelt auf Lebensmittel

Diskutiere Katze pinkelt auf Lebensmittel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, Meine Katze Bella ist 1 Jahr alt und hat seit 3 Wochen damit angefangen auf Lebensmittel die in der Küche liegen zu pinkeln ...
  • Katze pinkelt auf Lebensmittel Beitrag #1
V

Vane

Hallo alle zusammen,
Meine Katze Bella ist 1 Jahr alt und hat seit 3 Wochen damit angefangen auf Lebensmittel die in der Küche liegen zu pinkeln ?
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll oder warum sie das macht.
Würde mich freuen wenn ihr einen Rat für mich habt.

Liebe Grüße Vane

Thema:

Katze pinkelt auf Lebensmittel

Katze pinkelt auf Lebensmittel - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten