Ich wußte ja, was auf mich zukommt---------------
Aber daß es dann so schnell kommt.............
Um 2:55 ist mein geliebter Kater CICCIO auf meinem Schoß verstorben.
Als ich gegen 1:40 durch Ciccio`s Hustenanfall geweckt wurde, war mir sofort klar, daß dieser bedeutend heftiger und schlimmer war, als die davor.
Ich habe den Tierarzt über den Notruf angerufen und der kam dann auch relativ schnell.
Die Zeit bis zu seinem Eintreffen erschien mir zwar lange und was in der Zwischenzeit hier passierte werde ich sicher nie vergessen, aber ich werde hier nicht darüber schreiben.
Der Tierarzt meinte noch, man könnte ja versuchen, ihn aus dieser Situation herauszuholen, aber das wollte ich ihm und mir ersparen.
Gestern war alles noch so, daß ich absolut nicht an so ein schnelles Ende dachte.
Er nahm seine Medikamente, seine Atemfrequenz war bei 25 bzw 27, er hatte auch Appetit, fraß gut und als er am Abend sogar damit anfing Spielaufforderungen zu senden, was er vorher gar nicht mehr getan hat, dachte ich wieder, es könnte ja noch lange so weitergehen…
Jetzt ist er erlöst und wird auf der anderen Seite gesund und geheilt werden und irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Rest in peace, mein kleiner großer Schmusekater CICCIO ,
so lange ich lebe hast du deinen Platz in meinem Herz!