Tag 30 nach der Diagnose :HCM

Diskutiere Tag 30 nach der Diagnose :HCM im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wußte ja, was auf mich zukommt--------------- Aber daß es dann so schnell kommt............. Um 2:55 ist mein geliebter Kater CICCIO auf...
  • Tag 30 nach der Diagnose :HCM Beitrag #1
U

Uehl1952

Ich wußte ja, was auf mich zukommt---------------
Aber daß es dann so schnell kommt.............

Um 2:55 ist mein geliebter Kater CICCIO auf meinem Schoß verstorben.

Als ich gegen 1:40 durch Ciccio`s Hustenanfall geweckt wurde, war mir sofort klar, daß dieser bedeutend heftiger und schlimmer war, als die davor.
Ich habe den Tierarzt über den Notruf angerufen und der kam dann auch relativ schnell.
Die Zeit bis zu seinem Eintreffen erschien mir zwar lange und was in der Zwischenzeit hier passierte werde ich sicher nie vergessen, aber ich werde hier nicht darüber schreiben.
Der Tierarzt meinte noch, man könnte ja versuchen, ihn aus dieser Situation herauszuholen, aber das wollte ich ihm und mir ersparen.

Gestern war alles noch so, daß ich absolut nicht an so ein schnelles Ende dachte.

Er nahm seine Medikamente, seine Atemfrequenz war bei 25 bzw 27, er hatte auch Appetit, fraß gut und als er am Abend sogar damit anfing Spielaufforderungen zu senden, was er vorher gar nicht mehr getan hat, dachte ich wieder, es könnte ja noch lange so weitergehen…

Jetzt ist er erlöst und wird auf der anderen Seite gesund und geheilt werden und irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Rest in peace, mein kleiner großer Schmusekater CICCIO ,
so lange ich lebe hast du deinen Platz in meinem Herz!

Anhänge

• CICCIO - DSC_0004-1.jpg
    CICCIO - DSC_0004-1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 230
  • Tag 30 nach der Diagnose :HCM Beitrag #2
Das tut mir unendlich leid, dass es jetzt doch so schnell ging, vor allem nicht nach dem, was Du berichtet hast. Es klang alles so zuversichtlich. Du hast mein ganzes Mitgefühl in dieser schweren Situation. Komm gut rüber, Ciccio und grüße mir Kater Musch und Lillifee:cry::cry::cry:

• Tag 30 nach der Diagnose :HCM Beitrag #3
:cry::cry::cry:
Tut mir leid.
Alles Liebe.

.

Thema:

Tag 30 nach der Diagnose :HCM

Tag 30 nach der Diagnose :HCM - Ähnliche Themen

Tag 20 nach der Diagnose :HCM: In dieser Woche geht die Atemfrequenz wieder nach oben! Ich gehe also mit der Furosemid-Dosis seit heute wieder auf die Anfangsmenge von 2x10mg...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Abschied: Hallo, ich bin heute das erste Mal bei KatzenForum. Leider ist der Anlass ein eher trauriger, aber ich muss mir meinen Schmerz irgendwie von der...
Oben Unten