Aktuell 1/4

Diskutiere Aktuell 1/4 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Fang ich mal mit meinem dicken an *Micky* Alter bei letzter Aktivität: 1 Alter heute: ca 7 Anfangs freigänger, jetz Wohnungskatze Angfangs...
  • Aktuell 1/4 Beitrag #1
Bunny1

Bunny1

Fang ich mal mit meinem dicken an *Micky*

Alter bei letzter Aktivität: 1
Alter heute: ca 7

Anfangs freigänger, jetz Wohnungskatze

Angfangs War micky ziemlich aktiv, wild spielender kastrierter kater der auch gerne, manchmal zu gern kuschelt und sich verwöhnen lässt. Jetz so im Alter, schläft er meistens aber kommt Abends immer noch auf die Couch zum kuscheln und schmusen

Das laute Geschrei meiner Kinder nervt ihn tierisch, deshalb geht er immer auf die Flucht in sein Häuschen wo er dann seine Ruhe hat.

Den Umzug im August 2015 hat er sehr gut verkraftet in eine sehr viel größere Wohnung
Es geht ihm sehr gut und dick is er auch geworden :mrgreen:

Mit James hat er sich nach ca 1 Woche verstanden und nicht mehr angefaucht. ...

• Aktuell 1/4

Anzeige

Thema:

Aktuell 1/4

Aktuell 1/4 - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Hilfe wir leben im Krieg!: Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich bereits ein Thema erstellt zu meiner Katzendame Kiki, die seit Februar unter einer Blasenentzündung leidet...
Oben Unten