Aktuell 2/4

Diskutiere Aktuell 2/4 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiter geht's mit *Tiger* Alter bei letzte Aktivität: 11 Wochen Alter heute: 5 Jahre Damals Wohnungskatze, jetzt leider freilebende Wildkatze...
  • Aktuell 2/4 Beitrag #1
Bunny1

Bunny1

Weiter geht's mit *Tiger*

Alter bei letzte Aktivität: 11 Wochen
Alter heute: 5 Jahre

Damals Wohnungskatze, jetzt leider freilebende Wildkatze die den Wohnung Wechsel nicht gut verkraftet hat denk ich mal

Tiger ist auch heute noch eine liebenswertes Tier, was es trotz seiner Maken verdient hat, geliebt zu werden von uns, seiner Familie
Leider kommt er wohl mit den Wohnungswechsel nicht so klar wie micky und würde am liebsten gar nicht mehr nach Hause kommen. Lieber geht er bei unserem Nachbar ein und aus, was ich jetzt nicht mehr dulden werde. Bekommt dort alles zu fressen was er ins Maul bekommt und darunter zählt auch leider hundefutter.

Er hatte schon mehrere Verletzungen und 1x sogar etwas schwerer. Seine hinter Pfote hatte mehrerer Löcher und War sehr stark geschwollen. Aber dank unserer netten Tierarzt ging es ihm nach drei Tagen wieder besser.
Seid ein paar tagen ist er jetz bei uns in der Wohnung und maunzt nur ab zu zur Tür.
Ich probier mein Glück und versuch ihn wieder an die Wohnung zu Gewöhnung

James akzeptiert er noch nicht, aber den kennt er auch noch nicht richtig...
Ich korrigiere: Sie verstehen sich...
Kam gerade vom klo wieder und da liegen die 2 kuschelnt auf da Couch. ..
Wird ja :mrgreen:

• Aktuell 2/4

Anzeige

Thema:

Aktuell 2/4

Aktuell 2/4 - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten