05.09.2016 Aktuell 2/4 Beitrag #1 Bunny1 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Weiter geht's mit *Tiger* Alter bei letzte Aktivität: 11 Wochen Alter heute: 5 Jahre Damals Wohnungskatze, jetzt leider freilebende Wildkatze die den Wohnung Wechsel nicht gut verkraftet hat denk ich mal Tiger ist auch heute noch eine liebenswertes Tier, was es trotz seiner Maken verdient hat, geliebt zu werden von uns, seiner Familie Leider kommt er wohl mit den Wohnungswechsel nicht so klar wie micky und würde am liebsten gar nicht mehr nach Hause kommen. Lieber geht er bei unserem Nachbar ein und aus, was ich jetzt nicht mehr dulden werde. Bekommt dort alles zu fressen was er ins Maul bekommt und darunter zählt auch leider hundefutter. Er hatte schon mehrere Verletzungen und 1x sogar etwas schwerer. Seine hinter Pfote hatte mehrerer Löcher und War sehr stark geschwollen. Aber dank unserer netten Tierarzt ging es ihm nach drei Tagen wieder besser. Seid ein paar tagen ist er jetz bei uns in der Wohnung und maunzt nur ab zu zur Tür. Ich probier mein Glück und versuch ihn wieder an die Wohnung zu Gewöhnung James akzeptiert er noch nicht, aber den kennt er auch noch nicht richtig... Ich korrigiere: Sie verstehen sich... Kam gerade vom klo wieder und da liegen die 2 kuschelnt auf da Couch. .. Wird ja :mrgreen:
Weiter geht's mit *Tiger* Alter bei letzte Aktivität: 11 Wochen Alter heute: 5 Jahre Damals Wohnungskatze, jetzt leider freilebende Wildkatze die den Wohnung Wechsel nicht gut verkraftet hat denk ich mal Tiger ist auch heute noch eine liebenswertes Tier, was es trotz seiner Maken verdient hat, geliebt zu werden von uns, seiner Familie Leider kommt er wohl mit den Wohnungswechsel nicht so klar wie micky und würde am liebsten gar nicht mehr nach Hause kommen. Lieber geht er bei unserem Nachbar ein und aus, was ich jetzt nicht mehr dulden werde. Bekommt dort alles zu fressen was er ins Maul bekommt und darunter zählt auch leider hundefutter. Er hatte schon mehrere Verletzungen und 1x sogar etwas schwerer. Seine hinter Pfote hatte mehrerer Löcher und War sehr stark geschwollen. Aber dank unserer netten Tierarzt ging es ihm nach drei Tagen wieder besser. Seid ein paar tagen ist er jetz bei uns in der Wohnung und maunzt nur ab zu zur Tür. Ich probier mein Glück und versuch ihn wieder an die Wohnung zu Gewöhnung James akzeptiert er noch nicht, aber den kennt er auch noch nicht richtig... Ich korrigiere: Sie verstehen sich... Kam gerade vom klo wieder und da liegen die 2 kuschelnt auf da Couch. .. Wird ja :mrgreen: