Aktuell 3/4

Diskutiere Aktuell 3/4 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt zum schon mehrmals erwehnten *James* Alter 1 Jahr Wohnungskatze James ist ein sehr verspielter kater den wir mit 8 Monaten kastriert...
  • Aktuell 3/4 Beitrag #1
Bunny1

Bunny1

Jetzt zum schon mehrmals erwehnten *James*

Alter 1 Jahr

Wohnungskatze

James ist ein sehr verspielter kater den wir mit 8 Monaten kastriert lassen haben

Er spielt mit allem was er in die Pfoten bekommt

Tobt sich morgens voll aus
Schläft den ganzen nachmittag
Abends geht er dann auf fliegen jagt und kommt schließlich auf die Couch. Aber nicht zum kuscheln sondern zum schlafen

Wenn er kuscheln und schmusen möchte, kommt er einfach auf einen gesprungen leckt einen im Gesicht ab und holt sich das was er möchte oder schleicht an den Beinen entlang das man fast drüber fällt

• Aktuell 3/4

Anzeige

Thema:

Aktuell 3/4

Aktuell 3/4 - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten