Tag 4 Izzy und Sheena Mira :-)

Diskutiere Tag 4 Izzy und Sheena Mira :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ohne Worte !!! :-) der Hammer !!! :-D
  • Tag 4 Izzy und Sheena Mira :-) Beitrag #1
DieDo

DieDo

ohne Worte !!!

:) der Hammer !!! :-D

Anhänge

• Mira_Izzy_3.jpg
    Mira_Izzy_3.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 19
  • Mira_2.jpg
    Mira_2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Tag 4 Izzy und Sheena Mira :-)

Tag 4 Izzy und Sheena Mira :-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung Ängste: Hallo ihr Lieben.. Habe hier ja schon die Anfangssituation geschildert gehabt, und eigentlich nur beruhigendes positives zwecks dem Stand unsere...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Katze 4 Tage nach Kastration sehr ruhig: Hallo, meine Katze wurde am 23.06. morgens kastriert. Um 12 konnte ich Sie abholen. Soweit war alles gut. Der Kontrolltermin am Montag war auch...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Oben Unten